nintendoluk
Commander
Ich hab glaub ich letztens irgendwo gelesen, dass dieses "Reinpusten" gar nichts gebracht hat xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
6Mbit sind doch noch verwendbar. Selbst bei größeren Spielen kann man die Konsolen in den Standby schicken und sie laden es dann über Nacht runter.PS: Werde mit dem Umzug ins Haus wahrscheinlich nur noch 6Mbit DSL haben, da dort noch Neuland herrscht und jetzt erst eine Umfrage zum Netzausbau kommt. Ergo, wird mich Steam dann auch erstmal nicht mehr sehen.
Same. Und die Spiele laufen bis heute immer noch.Jupp, soll sogar schlechter gewesen sein, weil es die Oxidation gefördert hat. Habe ich bei meinem NES trotzdem gemacht..
CEO84 schrieb:Immerhin ist die WiiU auch wirklich lautlos beim herunterladen und installieren. Die PS4 dreht schon wahrnehmbar am Lüfter während eines Downloads bzw Installation im StandBy.
Amko schrieb:kA was für PS4 Modelle ihr habt, ich höre meine eigentlich gar nicht? :/
Amko schrieb:Aber war schon immer so einer, dem das wurscht war, auch wenn mal der PC hochgedreht hat, war mir das ziemlich egal, höre ich irgendwie gar nicht, bis jemand sagt, ich soll hinhören oder so :-D