@Kausu
Das schöne ist ja, die meisten Nintendo Fans wissen ja was halt nicht so gut lief. Und es streitet auch keiner ab. Es sind nur mittlerweile alle genervt von dem andauernden gewhine wegen den Third Partys, wegen der angeblichen grafischen Schwäche der WiiU und dem angeblichen nicht vorhanden sein von guten Spielen auf der WiiU.
Gerade wenn man sieht wie viel eine aktuelle Konsole kostet im Gegensatz zu früher, ist es noch unverständlicher das man immer noch fordert, das gefälligst alles auf einer Konsole zu sein hat, was man spielen will. Klar die wenigsten holen sich mal einfach so eine Konsole nach der anderen. Muss man ja auch nicht. Man holt sich eine Konsole, dann wenn man der Meinung ist, das genügend Spiele auf dieser Vorhanden sind um den Langzeitspaß zu garantieren. Auch das man wenig Zeit heut zu Tage hat, sorgt dafür nicht alles auf einmal zu haben. Auch hier muss man dieses ja nicht.
Trotzdem muss man anderen nicht als quer kommen und unsinnigen Mist schreiben. Wenn man mit einer bestimmten Konsole nichts anfangen kann, weil dort nicht die gewünschten Spiele vorhanden sind. Dann ist dies so. Man kann dies auch gerne kundtun. Aber das heißt nicht, das diese Konsole dann schlecht ist, oder keine guten Spiele hat. So etwas ist absolut Subjektiv.
Ich z.B. kann auch absolut nichts mit FiFa anfangen und CoD empfinde ich als jährlichen Aufguß ohne wirklichen Sinn (außer halt Geld in die Taschen des Publishers zu spülen). Aber ich akzeptiere, das andere eben ihren Spaß an den Spielen bzw. Serien haben. Solange sie Spaß damit haben und bereit sind Geld dafür auszugeben, dann ist dies halt zu akzeptieren. Genau das mache ich dann auch. Deswegen renne ich auch nicht in die jeweiligen Threads und trolle da rum.
Im Gegenzug kann man aber von anderen ebenso verlangen, das Dinge die sie nicht interessieren oder womit sie nichts anfangen können, sich heraushalten bzw. nachdem sie ihre Meinung sachlich kund getan haben, sich zurück halten.
Bestes Negativ Beispiel im CB Forum sind doch AMD vs. nVidia Threads. Grausig wie unsinnig sich da manche verhalten (auf beiden Seiten).
So, jetzt komme ich noch zum eigentlichen Thema des Threads:
Also ich habe mir die Direct angesehen. Einige Sachen interessieren mich, wie Twighlight Princess (hätte ich dann auch 2 mal, wenn ich es kaufe^^), das kommende neue Zelda, Star Fox eventuell und Xenoblade (Freu mich echt drauf^^). Andere Sachen wie Splaatoon oder MarioMaker oder andere interessieren mich gar nicht. Aber es war für eigentlich jeden etwas dabei. Von daher, schöne Direct.