Beatmaster A.C.
Commander
Kriggo schrieb:Hi Leute,
ich als Wii U Besitzer, habe bald Semesterferien und etwas mehr Zeit zum zocken
Ich wollte euch mal Fragen, was für Spiele wirklich lohnenswert sind oder was ihr als "must haves" bezeichnen würdet.
Im Moment besitze ich nur Mario Kart 8, Super Smash Bros, und Super Mario 3D World.
Dadurch habe ich natürlich nicht die große Abwechslung beim spielen und würde eben meine "Sammlung" ausbauen.
Bisher dachte ich an Splatoon, Zelda WindWaker HD und Donkey Kong Tropical Freeze.
Würde mich freuen wenn ihr den einen oder anderen Tipp hättet, den ich nicht auf dem Schirm habe.
Vielen Dank schon mal!
Kriggo
Donkey Kong Tropical Freeze - eigentlich must have.
MarioU - siehe Donkey Kong
Monster Hunter 3 Ultimate - Rpg mit Fokus auf crafting und Bosse töten
Xenoblade Chronicles X - open World Single Player MMO, größte Welt und schönste Grafik die man haben kann. Für jeden was dabei. Abenteurer die jeden Winkel nach Schätzen erkunden, Rambos die einfach alles was sich Bewegt umnieten, Loot Jäger, Mech liebhaber (Armored Core etc.), Etwas micromanagement (Teamkameraden, Division, Hauptquartier etc...). Für mich GOTY 2015. Noch vor Witcher 3 und Fallout 4.
Wonderful 101 - Witzig, spaßig und Herausfordernd
Bayonetta Bundle - Wenn du Devil may cry/ God of War / Chaos Legion, Button mashing stehst -> Pflichtkauf
Splatoon - Counterstrike mit Farben und paintball. Allein nicht so der Bringer aber mit Kumpels eines der besten Spiele...oder schlimmster Freundschaftsvernichter XD
Devils Thrid - Waffen, Gewalt, Blut, Nackte haut, Cheesy & B-Movie Stil und coole Sprüche? Klar. Na zum Glück ist Nintendo nur für Kinder höhö.
Yoshis Wooly World - Zwar kein Mario World 2 Yoshis Island aber ist trotzdem ganz gut. Hat viel mehr mit Little Big Planet gemein.
sämtliche LEGO Spiele - eigentlich die einzigen guten "Film zu Spiel" Umsetzungen.
Tekken Tag 2 - Story Pfui aber der Rest (Online, Versus, Survival, Arcade etc...) hui.
Fast Racing Neo - Wipeout - Hydrothunder mix. Schnell, schwer und abwechslungsreich.
weitere Empfehlungen für kommende Spiele:
- Twilight Princess HD
- ZeldaU
- Starfox
- Aquasport Motoracing Utopia (Wave Race Klon)