Dark_Knight
Banned
Ich habe TP gekauft für meine WiiU als Wii Version. Habe aber darin nicht eine Stunde verbracht. Weil man es nicht mit Gamepad spielen kann. Von daher freue ich mich auf die HD Version. :>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beatmaster A.C. schrieb:so gerade eben Xenoblade Chronicles X limited Edition gekauft. Kanns kaum erwarten Feierabend zu haben...um 10GB an Data Packs runterzuladen egal, hoffentlich enttäuscht das Spiel nicht.
Verkaufszahlen der Wii U
Wii U // Dienstag, 02. Februar 2016 um 15:32 von jefferey2110
Nintendo hat bekannt gegeben, dass sich die Wii U 12,6 Millionen mal verkaufen konnte. Die Spiele für die Wii U haben sich insgesamt 79,30 Millionen mal verkauft. Am besten hat sich Mario Kart 8 (7,24 Millionen) verkauft, dann Splatoon mit 4,06 Millionen Einheiten, Super Mario Maker mit 3,34 Millionen Kopien und Yoshi's Woolly World mit 1,31 Millionen Kopien.
Sony und Microsoft sind Nintendo etwas voraus. Die PS4 konnte sich ungefähr 36 Millionen mal verkaufen und die Xbox One 19 Millionen mal. Nintendo hofft, dass NX die Verkaufszahlen etwas höher schlägt.
Des Weiteren wurden 57,94 Millionen Nintendo 3DS verkauft. Animal Crossing: Happy Home Designer verkauft sich beim 3DS am Besten mit 2,93 Millionen Kopien.
http://www.consolewars.de/news/63473/verkaufszahlen_der_wii_u/
nintendoluk schrieb:Happy Home Designer...
Hat den hier überhaupt jemand?
Cyron2k schrieb:habe jetzt auch schon ein paar Stunden gezockt und bin wirklich begeistert. Spielerisch und grafisch sehr gut. Von den Data Packs habe ich nicht alle heruntergeladen. Nur das große Pack, das empfohlen wird, damit die allgemeinen Ladezeiten kürze werden und das hilft wirklich schon sseeehr viel.
Kriggo schrieb:Hi Leute,
ich als Wii U Besitzer, habe bald Semesterferien und etwas mehr Zeit zum zocken
Ich wollte euch mal Fragen, was für Spiele wirklich lohnenswert sind oder was ihr als "must haves" bezeichnen würdet.
Im Moment besitze ich nur Mario Kart 8, Super Smash Bros, und Super Mario 3D World.
Dadurch habe ich natürlich nicht die große Abwechslung beim spielen und würde eben meine "Sammlung" ausbauen.
Bisher dachte ich an Splatoon, Zelda WindWaker HD und Donkey Kong Tropical Freeze.
Würde mich freuen wenn ihr den einen oder anderen Tipp hättet, den ich nicht auf dem Schirm habe.
Vielen Dank schon mal!
Kriggo