-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]
- Ersteller pipip
- Erstellt am
Nintendoenthusiast.com
Ich habe auch ein anderes passendes gefunden xD
Eurogamer
Zuletzt bearbeitet:
j0k3r87
Lieutenant
Hackedicht schrieb:Vielleicht ist dein Englisch nicht so gut, aber ich übersetze das mal für dich:
Andy wird wird von Nintendoenthusiast.com mit der Aussage konfrontiert, dass die WiiU aufgrund der fehlenden Power gegenüber der PS4/One die "verblüffenste" Version sei.
Darauf sagt er sinngemäß: "Ja, in der Tat, das Game sieht auf der WiiU nicht so schlimm aus wie befürchtet. Besser als erwartet! Wenn wir noch etwas optimieren können wir dafür sorgen, dass Spieler die die PS4 Versionen kennen nicht schreiend davon laufen!"
Mit anderen Worten: Der gute Andy hat nie gesagt, dass das Game auf der WiiU besser aussieht, eigentlich formuliert er genau das Gegenteil. Es liefe halt nur "besser als erwartet". Aber he, wenn die diese Wertung bei der Tour de France einführen mache ich da auch mal mit!
Mir kommt es eher so vor als ob dein Englisch wesentlich schlechter ist als du dir einbildest

Hier mal eine vernünftige Übersetzung, die sich doch von deiner Unterscheidet (nur die Antwort):
"Ich hatte gerade eine Menge Spaß auf einer unserer Strecken im Regen (dem grafisch anspruchvollsten Wetter-Setting), und es (die Wii U) hat sich verdammt gut gehalten. Natürlich müssen noch Optimierungen gemacht werden, aber die Wii U Version die wir im Studio laufen haben ist extrem vielversprechend."
Bitch Pudding
Banned
Leute, da wird in einem nintendo-affinen Magazin ein Interview mit den Entwicklern über einen der ganz wenigen 3rd Party Titel veröffentlicht. Habt ihr gedacht, die hauen die WiiU in die Pfanne? Dann könnten sie gleich die Entwicklung einstellen. Nein, die machen WERBUNG für ihr Spiel. Das was da steht ist pures Marketing-Geblabber.
Da muss man auch mal ZWISCHEN den Zeilen lesen können. Ich kenne die wörtliche Übersetzung selbst, danke, dazu brauchts kein C1 Zertifikat. Aber letzten Ende steht da nichts anderes, als das Project Cars auf der WiiU nur die FairPlay Wertung gewinnen wird. Wenn ich aufgrund dieser Behauptung ein Troll bin, so be it. Aber dann bin ich ein Troll, der am Ende recht behalten wird.
Da muss man auch mal ZWISCHEN den Zeilen lesen können. Ich kenne die wörtliche Übersetzung selbst, danke, dazu brauchts kein C1 Zertifikat. Aber letzten Ende steht da nichts anderes, als das Project Cars auf der WiiU nur die FairPlay Wertung gewinnen wird. Wenn ich aufgrund dieser Behauptung ein Troll bin, so be it. Aber dann bin ich ein Troll, der am Ende recht behalten wird.
Bitch Pudding
Banned
pookpook schrieb:@Hackedicht.
Ich kann english besser als 99% hier und heiß nicht FEHLENDE Power ,heisst unterschiedliche Hardware von PS4/Xbox 1 und Wii U.
Es stand NIX von fehlende Power!![]()
Okaaaay, ich habe gerade eher Probleme mit deinem Deutsch, denn ich verstehe nicht so ganz worauf du hinaus willst. Dass die WiiU ganz einfach nur "anders" sei als die anderen beiden Konsolen und nicht "langsamer"?
Fire'fly
Captain
Hackedicht schrieb:Aber letzten Ende steht da nichts anderes, als das Project Cars auf der WiiU nur die FairPlay Wertung gewinnen wird. Wenn ich aufgrund dieser Behauptung ein Troll bin, so be it. Aber dann bin ich ein Troll, der am Ende recht behalten wird.
Auf keinen Fall wirst du Recht behalten und somit wird dein Tag nicht schön werden.

Wie kann es schließlich auch sein, daß ein unabhängiges Entwicklerstudio wie Slightly Mad sich an dem http://www.wmdportal.com/projects/cars/ Projekt beteiligt und es sogar positive News über die Nintendo Konsole gibt?!
Nein du hast Recht, es darf nichts Positives zu berichten geben. Die sind alle bezahlt worden, lügen wie gedruckt... flamed sie zu weil es eben so sein muß.

Leute, seid nett miteinander !
Die WiiU ist grafisch unterhalb der PS4 und XOne, aber laut Entwickler schaut die WiiU Version gut aus.
Viele fanden nicht mal dass es großen Unterschied gab zwischen der AC4 WiiU und PS4 Version. Den einen fallen halt gewisse Details auf, den anderen nicht. Es kann aber gut sein, dass die Unterschiede zwischen WiiU und PS4/Xone vllt nicht so hoch ausfallen. Eventuell kommen irwelche Effekte nicht vor die die CPU oder GPU der XOne und PS4 halt voll belastet. Oder wir haben lediglich in der Auflösung 720p und 1080p den Unterschied.
Was die "secret Power" der WiiU angeht. Ist doch völlig nachvollziehbar. Vllt das erste 3rd Party Team, dass Erfahrung mit Shader hat (Nintendo selbst musste sich ja erst mal einarbeiten) und ein Game auf die WiiU zuschneiden kann, weil das alles ja bereits finanziert wurde. Somit allein wegen neuere Technik würde die WiiU wahrscheinlich eine Version für die PS360 hinter sich lassen. Traurig dass wir davon nichts mehr sehen werden.
Von der CPU haben wir bis jetzt auch immer positives und negatives gehört. Wo die einen meckern sie ist zu lahm (weil gewisse Features oft nicht genützt werden kann), sagen die Entwickler von Projekt Cars man kann optimal Multithreading betreiben und man hat nicht die gleichen Probleme wie auf dem PC.
Also abwarten und Tee trinken. Interessant wird sowieso die Steuerung werden. Die WiiU Gamepad/Pro Controller hat selbst nur digitale Knöpfe (vorteil für Mario Kart). Mich interessiert wie das übersetzt wird, wobei man die meisten Rennspiele optional auch auf der Tastatur spielen kann.
Die WiiU ist grafisch unterhalb der PS4 und XOne, aber laut Entwickler schaut die WiiU Version gut aus.
Viele fanden nicht mal dass es großen Unterschied gab zwischen der AC4 WiiU und PS4 Version. Den einen fallen halt gewisse Details auf, den anderen nicht. Es kann aber gut sein, dass die Unterschiede zwischen WiiU und PS4/Xone vllt nicht so hoch ausfallen. Eventuell kommen irwelche Effekte nicht vor die die CPU oder GPU der XOne und PS4 halt voll belastet. Oder wir haben lediglich in der Auflösung 720p und 1080p den Unterschied.
Was die "secret Power" der WiiU angeht. Ist doch völlig nachvollziehbar. Vllt das erste 3rd Party Team, dass Erfahrung mit Shader hat (Nintendo selbst musste sich ja erst mal einarbeiten) und ein Game auf die WiiU zuschneiden kann, weil das alles ja bereits finanziert wurde. Somit allein wegen neuere Technik würde die WiiU wahrscheinlich eine Version für die PS360 hinter sich lassen. Traurig dass wir davon nichts mehr sehen werden.
Von der CPU haben wir bis jetzt auch immer positives und negatives gehört. Wo die einen meckern sie ist zu lahm (weil gewisse Features oft nicht genützt werden kann), sagen die Entwickler von Projekt Cars man kann optimal Multithreading betreiben und man hat nicht die gleichen Probleme wie auf dem PC.
Also abwarten und Tee trinken. Interessant wird sowieso die Steuerung werden. Die WiiU Gamepad/Pro Controller hat selbst nur digitale Knöpfe (vorteil für Mario Kart). Mich interessiert wie das übersetzt wird, wobei man die meisten Rennspiele optional auch auf der Tastatur spielen kann.
Zuletzt bearbeitet:
Fire'fly
Captain
Ich bin immer nett, aber mag es nicht wenn Hater/Trollos ihre Anti Nintendo Schiene abfahren. 
Es gibt übrigens bis 26.01. 20 % Rabatt auf alle WiiU/PC Spiele bei gamestop.
http://www.gamestop.de/

Es gibt übrigens bis 26.01. 20 % Rabatt auf alle WiiU/PC Spiele bei gamestop.
http://www.gamestop.de/
pookpook
Commander
@Hackedicht
ich bin Brite daher ist mein Deutsch nicht Perfekt, aber hat für mein FISI Abschluß mit ein 3 gereicht
Dass die Wii U nicht so viel Power wie die Xbox One /Xbox 360 hat ,beschreitet hier keine.
ABER Schwach ist sie auch nicht...
Splinter Cell laüft sehr flüssig und zb AC4 sieht auch gut aus!
ich bin Brite daher ist mein Deutsch nicht Perfekt, aber hat für mein FISI Abschluß mit ein 3 gereicht

Dass die Wii U nicht so viel Power wie die Xbox One /Xbox 360 hat ,beschreitet hier keine.
ABER Schwach ist sie auch nicht...
Splinter Cell laüft sehr flüssig und zb AC4 sieht auch gut aus!
Ich achte auch nur auf die Grafik. Aus diesem Grund spiele ich ausschließlich auf dem PC, denn in diesem Bereich kann keine Konsole mithalten.

Was bringt mir "die stärkste" Konsole, wenn kein Mario, Zelda und co drauf läuft?
Die Exklusivtitel machen für mich die Konsole aus. Wii, PS3 und Xbox 360 haben bei mir Einzug erhalten und die Next Gen Konsolen werden folgen.
Ich wette, dass die meisten hier noch eine weitere Konsole/Spiele PC neben der Wii U haben. I.d.R greife ich bei Multiplatformtitel zum PC. Es ist schon verrückt, wie stark die Preise durch die ganzen Steam/amazon.com sales einbrechen.

Was bringt mir "die stärkste" Konsole, wenn kein Mario, Zelda und co drauf läuft?
Die Exklusivtitel machen für mich die Konsole aus. Wii, PS3 und Xbox 360 haben bei mir Einzug erhalten und die Next Gen Konsolen werden folgen.
Ich wette, dass die meisten hier noch eine weitere Konsole/Spiele PC neben der Wii U haben. I.d.R greife ich bei Multiplatformtitel zum PC. Es ist schon verrückt, wie stark die Preise durch die ganzen Steam/amazon.com sales einbrechen.
Zuletzt bearbeitet:
Bitch Pudding
Banned
Für Mario oder Zelda taugt mir auch meine Wii. Von der Power einer PS4 würde die Reihen eh nicht wesentlich profitieren.
ABER: Bei Multi-Plattformtiteln stehen die Spiele im Wettbewerb mit PC, PS4 und XBOX One. Und wenn man denn die Qual der Wahl hat entscheidet man sich entweder für die günstigste oder die schönste Variante. Und am Ende kommt dann dabei sowas wie das hier raus:
Xbox One: 6.42%
PlayStation 4: 7.39%
Xbox 360: 55.45%
PlayStation 3: 30.42%
Wii U: 0.33%
Das ist der Marktanteil von Call of Duty: Ghost auf den einzelnen Konsolen. Tja, so sieht das aus, wenn die Leute die Wahl haben...
ABER: Bei Multi-Plattformtiteln stehen die Spiele im Wettbewerb mit PC, PS4 und XBOX One. Und wenn man denn die Qual der Wahl hat entscheidet man sich entweder für die günstigste oder die schönste Variante. Und am Ende kommt dann dabei sowas wie das hier raus:
Xbox One: 6.42%
PlayStation 4: 7.39%
Xbox 360: 55.45%
PlayStation 3: 30.42%
Wii U: 0.33%
Das ist der Marktanteil von Call of Duty: Ghost auf den einzelnen Konsolen. Tja, so sieht das aus, wenn die Leute die Wahl haben...
-SouL ReaveR-
Commodore
@Hackedicht
Naja, das mit den Multiplattformtitel ist eben so eine Sache:
Ich glaube die wenigsten der WiiU Besitzer besitzen ausschliesslich eine WiiU als Konsole, sondern die meisten haben einen PC oder eine andere Konsole nebenbei.
Als Standalone Konsole (also kein PC und keine andere Konsole nebenbei) finde ich natürlich auch, dass es eine PS oder Xbox besser macht, weil man da ein schönes Allaroundpackage (BluRayplayer und grosse Auswahl an Spielen) bekommt.
Einerseits schimpfen viele, dass eben so wenig Multiplattformtitel existieren, aber anhand dieser Zahlen weiss man andererseits ja auch, dass man diese schlicht nicht braucht bzw. eh niemand kauft.
Die WiiU als Konsole ist meiner Meinung keinesfalls ein Flop, sondern das Marketing drumherum, war dermassen schlecht, dass selbst ich erst nach ein paar Monaten überhaupt realisiert habe, dass die Hardware nicht im Gamepad sondern in der Konsole steckt. Mir war ehrlich gesagt recht viel unklar, wie die WiiU überhaupt zu handhaben ist und da merkt man einfach den riesen Fehler hinter der ganzen Geschichte.
Die WiiU wird meiner Einschätzung nach von rund 80% Personen gekauft, die eine Vorgeschichte mit Nintendo haben und auch eher älter sind (Ü16). Das spekuliere ich jedoch einfach nur.
Man muss halt einfach auch die Spiele mögen für die Nintendo bekannt ist und in der heutigen Zeit sind doch fast alle Kinder nur noch auf Call of Duty scharf. Und da das Kind meist nicht die Kaufkraft besitzt und dem Elternteil einfach sagt es will Call of Duty spielen, dann kommt das Elternteil am Ende mit der billigsten Konsole zurück für welche es das Spiel gibt. Das war dann halt auch stets eine Xbox oder PS..
Das macht sicherlich nicht die meisten potentiellen Käufer aus, keineswegs, aber die Famillienhaushälte sind natürlich die attraktivsten für Nintendo und diese konnte Nintendo wie man sieht viel zu wenig erreichen.
Ich denke mit den wichtigsten Infos wie Abwärtskompatibilität für Spiele und Peripherie, Mehr Spiele (also damals vor Launch hätte man das noch anpreisen können im Vergleich zur Wii), bessere Grafik, Super mega tolles bla bla Gamepad, Fernsehen und Spielen zur gleichen Zeit etc.
Das alles kam in so gut wie keiner Werbung vor. Jedesmal wenn ich eine WiiU Werbung sehe, sehe ich einfach fünf Leute, einer mit Gamepad in der Hand auf dem Sofa und vier andere die mit den Wii Remotes herumfuchteln. Kein Wunder dass niemand realisiert, dass es sich da um eine ganz andere Konsole handelt, welche eben viel mehr Möglichkeiten bietet..
Dieser Zug ist leider schon längst abgefahren und jetzt mit PS4 und Xbox1 Release ist es tausendmal schwerer geworden. Sie haben es einfach auch vermisst im letzten Sommer einen attraktiven Pricecut durchzuführen, ordentlich die Marketingmaschine laufen zu lassen und grosse Ankündigungen zu machen.
Naja, das mit den Multiplattformtitel ist eben so eine Sache:
Ich glaube die wenigsten der WiiU Besitzer besitzen ausschliesslich eine WiiU als Konsole, sondern die meisten haben einen PC oder eine andere Konsole nebenbei.
Als Standalone Konsole (also kein PC und keine andere Konsole nebenbei) finde ich natürlich auch, dass es eine PS oder Xbox besser macht, weil man da ein schönes Allaroundpackage (BluRayplayer und grosse Auswahl an Spielen) bekommt.
Einerseits schimpfen viele, dass eben so wenig Multiplattformtitel existieren, aber anhand dieser Zahlen weiss man andererseits ja auch, dass man diese schlicht nicht braucht bzw. eh niemand kauft.
Die WiiU als Konsole ist meiner Meinung keinesfalls ein Flop, sondern das Marketing drumherum, war dermassen schlecht, dass selbst ich erst nach ein paar Monaten überhaupt realisiert habe, dass die Hardware nicht im Gamepad sondern in der Konsole steckt. Mir war ehrlich gesagt recht viel unklar, wie die WiiU überhaupt zu handhaben ist und da merkt man einfach den riesen Fehler hinter der ganzen Geschichte.
Die WiiU wird meiner Einschätzung nach von rund 80% Personen gekauft, die eine Vorgeschichte mit Nintendo haben und auch eher älter sind (Ü16). Das spekuliere ich jedoch einfach nur.
Man muss halt einfach auch die Spiele mögen für die Nintendo bekannt ist und in der heutigen Zeit sind doch fast alle Kinder nur noch auf Call of Duty scharf. Und da das Kind meist nicht die Kaufkraft besitzt und dem Elternteil einfach sagt es will Call of Duty spielen, dann kommt das Elternteil am Ende mit der billigsten Konsole zurück für welche es das Spiel gibt. Das war dann halt auch stets eine Xbox oder PS..
Das macht sicherlich nicht die meisten potentiellen Käufer aus, keineswegs, aber die Famillienhaushälte sind natürlich die attraktivsten für Nintendo und diese konnte Nintendo wie man sieht viel zu wenig erreichen.
Ich denke mit den wichtigsten Infos wie Abwärtskompatibilität für Spiele und Peripherie, Mehr Spiele (also damals vor Launch hätte man das noch anpreisen können im Vergleich zur Wii), bessere Grafik, Super mega tolles bla bla Gamepad, Fernsehen und Spielen zur gleichen Zeit etc.
Das alles kam in so gut wie keiner Werbung vor. Jedesmal wenn ich eine WiiU Werbung sehe, sehe ich einfach fünf Leute, einer mit Gamepad in der Hand auf dem Sofa und vier andere die mit den Wii Remotes herumfuchteln. Kein Wunder dass niemand realisiert, dass es sich da um eine ganz andere Konsole handelt, welche eben viel mehr Möglichkeiten bietet..
Dieser Zug ist leider schon längst abgefahren und jetzt mit PS4 und Xbox1 Release ist es tausendmal schwerer geworden. Sie haben es einfach auch vermisst im letzten Sommer einen attraktiven Pricecut durchzuführen, ordentlich die Marketingmaschine laufen zu lassen und grosse Ankündigungen zu machen.
Zuletzt bearbeitet:
Kann gut sein (und es wäre auch mein Hauptgrund) . Die Spiele von Nintendo sind aber auch immer von sehr hoher Qualität und können fast immer blind gekauft werden. Eine Seltenheit in heutiger Zeit.Die WiiU wird meiner Einschätzung nach von rund 80% Personen gekauft, die eine Vorgeschichte mit Nintendo haben
Zuletzt bearbeitet:
Dark_Knight
Banned
Ich bin jetzt auch glücklicher Wiiu Besitzer. Habe mir das Windwaker HD Package geholt und mir noch Twiglight Princess bestellt. gibt es neben X Chronicles noch weiter RPGs die ich unbedingt noch dazu kaufen sollte. Hab mir zwar schon einige angesehen, aber hab bestimmt welche übersehen.
blackst0rm
Ensign
Für Wii U siehts da schlecht aus. Tales of Symphonia(Ich hoffe das war Symphonia... gobt so viele) für die Wii soll sehr gut sein. Ind natürlich Xenoblade aber das kriegst nir gebraucht für unverschämte Preise
Fire'fly
Captain
noggaman schrieb:Wie war das mit zwischen den Zeilen lesen?
Denn für mich zeigt diese Statistik zu Cod was anderes.^^

Ergänzung ()
DaDare schrieb:Die Spiele von Nintendo sind aber auch immer von sehr hoher Qualität und können fast immer blind gekauft werden. Eine Seltenheit in heutiger Zeit.
Eben und wenn man da einmal dahinter gekommen ist, wird man viel Spaß mit der WiiU haben.
-SouL ReaveR-
Commodore
Das Gerücht, dass Nintendo an einer neuen Konsole arbeitet wird immer mehr detailiert:
Nun ist die Sprache sogar von zwei neuen Konsolen und zwar einem Handheld und einer potenteren Nextgen Konsole. Das interessanteste an der Konsole ist, dass sie auch 3DS Spiele abspielen könnte, was ich sehr interessant finde.
Ansich kann ich es mir langsam schon vorstellen, dass sich irgendwas grosses hinter dem Vorhang entwickelt, was auch viel Personal und Zeit in Anspruch nimmt. Wieso? Ich schätze mal das ist der Grund, wieso einfach keine neuen Spiele angekündigt werden. Ich habe langsam wirklich das Gefühl, dass da nicht mehr viel kommt. Das Zurückhalten von solchen Informationen zu neuen Spieleprojekten macht für mich einfach keinen Sinn.
Edit: Wir sind einfach noch immer Stand Sommer wo die letzten Spiele angekündigt wurden. Von Hyrule mal abgesehen, das zählt für mich jetzt nicht wirklich, da es nix grosses ist bzw. weswegen sich Leute eine WiiU holen würden.
Hier jedenfalls mal die Specs die natürlich vorerst als frei erfunden angesehen werden müssen:
Nun ist die Sprache sogar von zwei neuen Konsolen und zwar einem Handheld und einer potenteren Nextgen Konsole. Das interessanteste an der Konsole ist, dass sie auch 3DS Spiele abspielen könnte, was ich sehr interessant finde.
Ansich kann ich es mir langsam schon vorstellen, dass sich irgendwas grosses hinter dem Vorhang entwickelt, was auch viel Personal und Zeit in Anspruch nimmt. Wieso? Ich schätze mal das ist der Grund, wieso einfach keine neuen Spiele angekündigt werden. Ich habe langsam wirklich das Gefühl, dass da nicht mehr viel kommt. Das Zurückhalten von solchen Informationen zu neuen Spieleprojekten macht für mich einfach keinen Sinn.
Edit: Wir sind einfach noch immer Stand Sommer wo die letzten Spiele angekündigt wurden. Von Hyrule mal abgesehen, das zählt für mich jetzt nicht wirklich, da es nix grosses ist bzw. weswegen sich Leute eine WiiU holen würden.
Hier jedenfalls mal die Specs die natürlich vorerst als frei erfunden angesehen werden müssen:
Quelle: http://www.vg247.com/2014/01/21/nin...-fusion-ds-and-fusion-terminal-massive-rumor/Fusion DS
CPU: ARMv8-A Cortex-A53 GPU: Custom Adreno 420-based AMD GPU
COM MEMORY: 3 GB LPDDR3 (2 GB Games, 1 GB OS)
2 130 mm DVGA (960 x 640) Capacitive Touchscreen
Slide Out Design with Custom Swivel Tilt Hinge
Upper Screen made of Gorilla Glass, Comes with Magnetic Cover
Low End Vibration for Gameplay and App Alerts
2 Motorized Circle Pads for Haptic Feedback
Thumbprint Security Scanner with Pulse Sensing Feedback
2 1mp Stereoptic Cameras
Multi-Array Microphone
A, B, X, Y, D-Pad, L, R, 1, 2 Buttons
3 Axis Tuning Fork Gyroscope, 3 Axis Accelerometer, Magnetometer
NFC Reader
3G Chip with GPS Location
Bluetooth v4.0 BLE Command Node used to Interface with Bluetooth Devices such as Cell Phones, Tablets
16 Gigabytes of Internal Flash Storage (Possible Future Unit With 32 Gigabytes)
Nintendo 3DS Cart Slot
SDHC “Holographic Enhanced” Card Slot up to 128 Gigabyte Limit
Mini USB I/O
3300 mAh Li-Ion battery
Fusion Terminal
GPGPU: Custom Radeon HD RX 200 GPU CODENAME LADY (2816 shaders @ 960 MHz, 4.60 TFLOP/s, Fillrates: 60.6 Gpixel/s, 170 Gtexel/s)
CPU: IBM 64-Bit Custom POWER 8-Based IBM 8-Core Processor CODENAME JUMPMAN (2.2 GHz, Shared 6 MB L4 cache)
Co-CPU: IBM PowerPC 750-based 1.24 GHz Tri-Core Co-Processor CODENAME HAMMER
MEMORY: 4 Gigabytes of Unified DDR4 SDRAM CODENAMED KONG, 2 GB DDR3 RAM @ 1600 MHz (12.8 GB/s) On Die CODENAMED BARREL
802.11 b/g/n Wireless
Bluetooth v4.0 BLE
2 USB 3.0
1 Coaxial Cable Input
1 CableCARD Slot
4 Custom Stream-Interface Nodes up to 4 Wii U GamePads
Versions with Disk Drive play Wii U Optical Disk (4 Layers Maximum), FUSION Holographic Versatile Disc (HVD) and Nintendo 3DS Card Slot
1 HDMI 2.0 1080p/4K Port
Dolby TrueHD 5.1 or 7.1 Surround Sound
Inductive Charging Surface for up to 4 FUSION DS or IC-Wii Remote Plus Controllers
Two versions: Disk Slot Version with 60 Gigs of Internal Flash Storage and Diskless Version with 300 Gigs of Internal Flash Storage
Zuletzt bearbeitet: