• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]

Aber nur für die 3ds

Ich kann Deus Ex empfhelen! Sehr gut gelungen auf die Wii U

Darksiders 2 ist nächste Woche in der eshop wieder drin.

Klasse Spiel ich habe es auf mein PC aber für 40€ nein Danke.....

Mit Donkey Kong wird bei mir morgen nix. Game.co.uk bietet es NICHT an als eshop code :( Und 50€ sehe ich es nicht ein bei der eShop........

http://www.ntower.de/News/31712-Batman-Arkham-Origins-Blackgate-Deluxe-Edition-angekündigt/

Für Wii U 15€ am 2 April

Darksiders 2 habe ich auf dem PC durchgespielt (+DLC) und es ist eines der besten Spiel der letzten Jahre.

Hatte sogar überlegt es nochmal auf der WiiU anzugehen. ;)

DS2 würde ich gebraucht auf ebay oder amazon UK bestellen. Mass Effect 3 hab ich da auch für 19 EUR bekommen.

Mass Effect 3 habe ich bestellt für 12,50€ aus UK muss jeden tag kommen........

Richtig OoT ist für den 3DS rausgekommen. Ich hab aber eine WiiU daher bin ich mal bockiges Kind und will es für WiiU. :evillol:

Wie pookpook schon sagte, kannst du es über den Wii Modus der WiiU spielen.
Noch ein Zelda Spiel? Nein danke.. Zelda Fans haben schon mehr als genug Futter und bekommen ja noch ein ganz neues Zelda.. Wieso also schon wieder ein Zelda Spiel?

Lieber ein F-Zero oder Metroid..

-SouL ReaveR-
Lieber ein F-Zero oder Metroid..

Also als ich letztens gelesen habe, dass Metroid und Donkey Kong Country Returnes die selbe Engine nützten, dann noch die Anspielungen. Ich will es jetzt nicht behaupten, aber ich bin sehr optimistisch auf ein neues Metroid.
Was F-Zero angeht, zu mindestens die EAD hätte wieder Bock, und da sie Mario Kart 8 machen und hier eine Engine hätten, wo gewisse Parts wie ein F Zero anfüllen sollen, sollten Fans nach Japan fliegen, ins Studio gehen und deren in den Arsch treten xD (kleiner Spaß)

Worauf ich persönlich warte, ist mal endlich ein neuer Vollwertiger 3D Mario (also N64, Sunshine, Galaxy) Nachfolger. Super Mario 3D World ist für mich kein Nachfolger, sondern eine Form von neuem Gameplay. Hier ist aber eben keine Story, wie man es von einem Galaxy gewohnt ist dabei.

pookpook
Danke für die News, ich werde es mir wohl holen ^^
Das tolle an dem Spiel ist, es erinnert mich an einer der älteren Batman Games (Batman Returns ), dass ich sehr lange gespielt habe !

Zuletzt bearbeitet:
Donkey Kong Tropical Freeze ist ab heute bei www.game.co.uk für 32,99 Pfund (40€) als Download Code drin :)

Plus 5€ Nintendo Premium Network Cashback ein Tiefst Preis von 35€

wird heute Nachmittag geholt.
Download ca 10GB!

Viel Spaß damit. 😊 Gaming Clerks haben DK eine hohe Wertung gegeben und einen guten Test abgeliefert.

Retro hat es geschafft die Idee von Rare zu 100% veredelt zu haben.

pookpook
Plus 5€ Nintendo Premium Network Cashback
Das macht mich immer wieder traurig, denn ich kaufe viele games im E-Shop... Ich hab aber eine Wii U Basic, weil ich die Konsole in weiß haben wollte. Leider wusste ich damals nichts von der Aktion von Nintendo... Aber ja, wer sich nicht ordentlich informiert ist selber schuld xD :D

@pipip

Echt schade ich habe ca 70€ zurückbekommen und einige kleine eshop spiele die ich normal nicht geholt hätte damit.

Aber die Sterne Punkte für all Spiele bekommst du trotzdem

Was muss man denn da genau machen? Habe auch eine Premium.

Edit:
Habs schon. Man muss eh nichts machen, bis man halt selber einen Code anfordern muss, wenn man genügend Punkte hat. Hab erst 172, also fehlen mir noch 328 Punkte :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Donkey Kong nicht 10 aber 11GB bin echt gespannt :)

Sammelt jemand von euch Club Nintendo Sterne?
Hab noch drei Codes.

jup, wenn du sie nicht brauchst, wäre ich sehr dankbar ^^

Ich sammel auch!

Hab schon alle drei Codes pipip gegeben. Kannst ihn ja mal fragen ob er dir noch einen davon gibt, falls er sie eh nicht schon eingelöst hat.
Da ich jetzt aber eh grade Donkey Kong abgeholt habe, habe ich wieder einen, den ich dir am späteren Abend geben kann ;)

Super dann fehlt nur 250 Pkt für die 3DS Lade Schale!

So, habe jetzt auch zugeschlagen und mir die Wiiu beim örtlichen Expert als Zelda Bundle gekauft :-)
Ich denke bei 199€ kann man echt nix sagen.
Meine Hauptplattform bleibt weiterhin der Pc aber so als Nebenkonsole macht mir die Wii U Spaß.
Ich zocke eh nicht so sonderlich viel und hab jetzt nach erstmal ein paar Titel an denen ich eine Weile sitzen werde, trotzdem bleibt ein flaues Gefühl wenn man so die Meldungen liest dass die third Party Entwickler den Support nahezu eingestellt haben :-/
Naja mal schauen was auf der E3 so passiert, die letzten Nintendo Direct News haben mich leider so sehr überzeugt.

Ich muss noch dazu sagen dass ich bis jetzt jede Nintendo Konsole hatte und die Marken auch sehr gerne hab, umso unverständlicher ist es für mich dass Nintendo selbst scheinbar auch das Interesse verloren hat :-(
Ich würde mich sooo sehr über ein Metroid freuen bei dem ich z.b den Controller als Scanner und Karte verwenden könnte :-/

Naja mal schaun was kommt, bis dahin zocke ich eben das was da ist.

@domink20

Wer weiss was Nintendo vor hat bei die E3?

Metroid und Zelda werden kommen :)

Ich kann empfehlen Zombi U und Rayman Legends auch. Kostet nur 20€/29€ in die eShop und wenn die nächste Ubi Soft Sale kommt bestimmt nur 10/20€!