Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir Pikmin 3 ausgesucht (Code von MK8), im eShop den Code eingegeben, das Spiel erscheint als Download. Wurde geladen und jetzt steht da nur: Um die Installation abzuschließen, gehe ins Wii U Menü und wähle die zu aktualisierende Software aus.
Das Problem ist, im Wii U Menü finde ich nirgends Pikmin 3?!
Kann mir einer nen Tipp geben?
Das wird dann wohl auch das Spiel sein, welches das Gamepad so stark in den Fokus rückt.
Einerseits find ichs cool, weil so ein Mario Bros U entsteht mit unzähligen Levels, andererseits ist es nicht ein Spiel wo dann jeder das Gamepad so nutzen wird. Ich zum Beispiel werde mich sicher an ein paar Levels versuchen, aber grösstenteils dann einfach die Level spielen, die die Community erstellt hat.
Wobei vllt. das Spielkonzept auch anders ausfallen kann. Vielleicht wird es im Stile von den Rayman Legends Leveln wo man als Murphy den Weg freimacht. So könnte man bei Mario Brücken bauen, Erhebungen, Gegner einbauen, Münzen und Items zu ihm ziehen etc.
Bin mal gespannt wie das Spiel in Wirklichkeit aussehen wird.
Bin auch am überlegen mir eine WiiU mit MK zu holen, wäre die erste Konsole seit dem guten alten Sega Saturn. An diesen Standard-PC/Multiplattform-Spielen bin ich irgendwie "überfüttert" in letzter Zeit. Die E3 werde ich aber auf jeden Fall noch abwarten.
So viel zu den guten Vorsätzen. Bin grade im MM gewesen und hab ein MK8 Bundle mitgenommen. Die scheinen wirklich gut zu gehen, war das vorletzte. Gamepads waren auch fast alle.
Jetzt muss es nur noch zum Finale Deutschland vs Brasilien kommen. *hust*
Ist aber alles einen Tacken komplizierter geworden. Erstmal Benutzer anlegen, Konten einrichten, alles mögliche syncen, updaten etc. Früher war das noch Modul rein, fertig!
Kann man das Touchpad auch irgendwie abschalten während man mit dem Pro Pad Spielt? Der Powerknopf scheint ja auf die Konsole bezogen zu sein.
Hat gefunzt, danke. Muss man aber nach jedem starten der Konsole neu machen oder?
Spielt es eine Rolle wie herum man die Konsole aufstellt (Powerknopf oben oder unten)?
Bei den Amis gibt's auch grade viele etwas ältere Games für 20-30 USD, mal sehen ob das auch noch zu uns schwappt. Sieht so aus als wenn sie grade "Momentum" aufbauen.
Edit:
Noch eine Frage:
Für diese Nintendo Online Sache musste man sich ja online registrieren. Club Nintendo ist aber noch mal was anderes? Dafür muss man sich extra registrieren und dann beide Accounts irgendwie verknüpfen? Ok, auch gefunden. Nur auf diesem Roten Zettel bei der Konsole war keine PIN Nummer drauf, ist das normal?
In diesem Fall hab ich nix gesagt. Normalität im PC-Bereich sind ja eher 5-7€ für Kleinigkeiten und bis zu 15€ wenn tatsächlich Inhalt nachgeschoben wird.
Nochmal die Frage: Hardware soll man doch auch beim Nintendo Club registrieren können oder? Bei Mario Kart war so roter Zettel mit freirubbelbarer Pin dabei, bei der Konsole selbst lag ein ähnlicher Zettel bei, aber dort ist nichts zum freirubbeln drauf. Oder geht das dann einfach über diese Online ID, die ja quasi eine Konsole voraussetzt?
ABER bis jetzt nur 1 neue Wii U spiel Just Dance 2015.
So viel wie ich Ubi Soft mag war sehr enntauscht nur 1 Spiel warum Valient Hearts nicht kommt ist ein Rätsel und ist wie EA langsam Besonderes Ubi Art Framework Spielen habe ich erwartet!