• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]

Haha, beginnt super das Digital Event, wobei die NFC Figuren brauch ich nicht unbedingt. :D
Ergänzung ()

Zelda... sweet mother of baby jesus
Ergänzung ()

Splatoon könnte lustig sein

Splatoon
schaut scheiß geil aus. Das will ich gleich zocken in einem 4er Team. Ich kann mir da echt lange Spielzeit vorstellen :D

Zelda, schaut nice aus

Ich glaube was die NFC Figuren angeht, kommen da noch leiwande sachen. Bsp Mii zu Freunen mitnehmen, ohne dass man sie dann immer bei Freunden neu konfigurieren muss.

Zuletzt bearbeitet:
Kaum neues 2014 nur Toad X 2015 Splatoons sieht Spassig aus, Zelda 2015 grrrrrrrrrrrrrrrrr

Splatoon, X, Hyrule Warriors, Zelda, Smash Bros und Yoshi waren klasse. Finde aber da muss ehrlich gesagt mehr kommen... vielleicht kommt ja jetzt in den nächsten Streams noch was.

Star Fox :D , vllt. etwas viel interpretiert aber was bei Miyamoto am Ende zensiert auf dem Bildschirm war, war hundert pro ein neues Lylat Wars oder Starfox :D

Sawubi
scheinbar war das ned alles :D falls ihr euch noch das Treehouse anschaust, gibt es noch ein schönes 18+ Game :D
Hab mir leider den Titel nicht ganz gemerkt.

Es werden scheinbar noch weitere Games gezeigt, die nichtin der Nintendo Direct vorgekommen sind, weil man scheinbar nur eine festgelegte Zeit hat.

Zuletzt bearbeitet:
Mario party 10??!?!?!?!?
Ergänzung ()

Gewollte Ankündigung im amiibo Video?

Auf IGN exclusives Games von Vahalla studios Wii Us Battlefield clone :)

Sawubi
Schau den Stream weiter an

Das Spiel hat neben Online Multiplayer auch einen Karten Editor und wieschon pookpook sagt, scheinbar BF ähnlich.
Ich hoffe, dass das Spiel an Madworld etwas anschließen kann.
Ergänzung ()

Gameplay wird jetzt gezeigt

Zuletzt bearbeitet:
Devils Third heisst es!

Mir fehlt einfach ein ordentliches Spiel in einer 3D Welt.
Bin recht enttäuscht. Kein Metroid welches hier wirkich prädistiniert wäre alle Vorzüge der WiiU zu zeigen.

Toad, Yoshi und Mario Maker sind einfach wieder nur Plattformer, von welchen es wirklich jetzt mehr als genug gibt.
Auch wenn die Spiele schön aussehen, es sind keine Systemseller..

Zelda ist wieder mal der einzige Lichtblick und ein mögliches Star Fox muss man mal abwarten, was da überhaupt noch gesagt wird.
Mario Party 10 wenistens noch angekündigt.

Cool war die Ankündigung von Bayonetta 2, welches inklusive dem ersten Teil ohne Aufpreis erscheint.
Splatoon war sehr angenehme Überraschung. Spielprinzip schaut auch sehr toll aus.

Persönlich finde ich aber auch Splatoon sehr interessant ^^

Devils Third für mich die Überrschung genau was fehlt auf die Wii U!

Frustrierend ist nur eins. Fast für 2014 kommt nix für mich personlich Alles was ich unbedingt will kommt 2015! War zelda nicht die Hammer kann kaum warten!

Zuletzt bearbeitet:
Kann den IGN Stream nicht schauen. Redet ihr von diesem Spiel, welches schon vor 4 Jahren vorgestellt wurde?!
http://youtu.be/EjqboXl4Fbk

Sieht es gleich aus?

Sony muss ja viel Geld in Werbung gesteckt haben, wenn während den Nintendo Ankündigungen ständig ein PS4 Trailer ist ^^

-SouL ReaveR-
Jo scheint so zu sein, nur ist es jetzt WiiU exklusive.

Zelda scheint ja auf der E3 sehr gut angekommen zu sein.
Reggie meint, sie konnten nicht alles in 45 min reinstopfen, vllt kommt noch was, mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich jetzt schnell über Google informiert. Da es ein THQ Titel ist, ist die durchwachsende Entwicklung verständlich.

Im Jahr 2010 stellte Tomonobu Itagaki mit Devil's Third sein neuestes Projekt vor, das in Zusammenarbeit mit THQ für Xbox 360 und PlayStation 3 entstehen sollte. Nach der Insolvenz des Publishers war die Zukunft des Projekts lange ungewiss, die Rechte wanderten schließlich an das Entwicklerstudio Valhalla Games zurück.

2012 war dann geplant war, das Spiel in Eigenregie wenigstens in digitaler Version für PC, Konsolen und sogar Tablets auszuliefern, aber auch daraus wurde nichts. Inzwischen hat sich nun Nintendo dem Projekt angenommen und wird es zusammen mit Valhalla Games exklusiv auf die Wii U bringen.

Die entsprechende Ankündigung machte der Kultdesigner Itagaki während eines E3-Roundtables bei IGN. Einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es bisher nicht.