-SouL ReaveR-
Danke für die News !
Nintendo hätte von Anfang an mehr ExklusivTitel raus hauen sollen, dann würde es denen nicht so mies wie jetzt gehen.
Jop, du hast wohl recht. Anderseits, wenn man bedenkt, dass Nintendo jetzt mit Shader und nicht wie zuvor mit TEV-Architektur arbeiten muss (andere GPU Architektur) und bin ich froh, dass die Games wie Mario Kart 8 erst später auf den Markt kommen. Schau dir Mario Kart Wii an, es ist bereits seit 10. April 2008 auf dem markt und verkauft sich im Wii (mini) Bundle immer noch. Mittlerweile ist man bei 33.89 mio Kopien. Es gibt auf Mario Kart sogar einige Liga und Clan-Wars. Der Nachfolger braucht somit einfach nur einen besseren online Modus anbieten und schon hat man genug potentielle Käufer.
Aja, wieso freue ich mich, dass Nintendo nicht auf die schnelle Exklusiv Titel auf den Markt wirft ?
Aus dem einfachen Grund, sie sollen qualitativ hochwertige Games bringen. Ich habe die WiiU zum Beispiel unter anderem wegen Mario Kart 8 und Super Smash Brothes gekauft. Dann soll Nintendo auch die Qualität halten und das Game zum Besten unter dem jeweiligen Genre machen. Sobald diese Games draußen sind, werden die WiiU Instal Base steigen, dann steigen auch wieder der 3rd Party Support. Lieber sollen sie ihr Geld in die Entwicklung in ihre first Party Games stecken als in andere 3rd Party Games wie Sony oder MS es macht. Bsp Assassins Creed IV, exklusiv Content, oder Call of Duty Ghosts. Ich bin gespannt wie sich das in Zukunft finanziell weiterspielen wird. Also verstehe ich Nintendo schon, dass sie sagen, anderseits, war die Nintendo Konsole nie jene Konsole die die meisten Kunden durch 3rd Party Games gewinnen.
Zusammenfassend, Nintendo muss nur so wirtschaften, sodass sie wie jetzt in den schwarzen Zahlen bleiben. Weiterhin ihre exklusive Titel auf den Markt bringen und dass mit einer hohen Qualität.
treib0r
Dann darf sich wohl ein andere auf die exklusive Titel freuen. Lifes goes on ^^
Interessanter Trailer von GT.TV, auch dabei
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Im Interview gibt Reggie Fils-Aime an, dass es 2014 mehr Games mit NFC integration und regelmäßig neue Games für WiiU und 3DS kommen sollen. Man darf also gespannt sein, denn es ist schon länger bekannt, dass Nintendo seit längeren an Titel arbeitet, die noch nicht bekannt sind, dabei sollen auch neue IPs sein.