• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]

@Bayonetta 2

Wisst ihr wo man Bayonetta 2 limeted Edition eigentlich bestellen kann (also wo die Version 1 inbegriffen ist)

pipip schrieb:
@Bayonetta 2

Wisst ihr wo man Bayonetta 2 limeted Edition eigentlich bestellen kann (also wo die Version 1 inbegriffen ist)

zB hier:

http://www.okaysoft.de/

Ein kleiner Händler wo ich schon seit Jahren bestelle. Der ist sehr zuverlässig und hält guten Kundenkontakt.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal eine kurze rechnung gemacht:

Vorweg:
- Benutzt ihr die ladestation und gamepad halterung, welche im premium bundle enthalten sind? die gibts extra für ~13€ zu kaufen, aber nur in schwarz.
- Ich habe eine Sensorleiste von meiner Wii.

das angebot aus amazon italien
basic bundle (just dance 2014 oder wii u party, nintendo land, wii mote) 180 €
MK 8 Limited Edition ~ 60€
64 GB USB stick ~23€
Ladestation & Gamepad Halterung ~13€
========
~275€

Wii u premium bundle (nintendo land) ~250€ (zu teuer)
Falles irgendwann wieder reduziert ist, dann vermutlich max. auf 190€:
MK 8 Limited Edition ~ 60€
========
~250€

Das premium bundle hat noch bis ende des jahres die funktion das man punkte sammeln kann und diese gegen einen gutschein eintauscht. Dafür müsste man für jeden 5€ Gutschein, 62,5€ ausgeben (oder ein Spiel aktivieren/regestieren?, verstehe ich nicht so ganz).
Also müssten man erstmal soviel an Download Titeln und DLC finden, damit man diesen Vorteil ausnutzen kann.

Es wurde hier auch schon die MK8 Aktion erwähnt, wenn man das Spiel im nintendo club regestriert, erhält man einen download cod für ein anderes spiel. Dafür reicht auch eine normale kopie des spiels. Deswegen fällt das beim Entscheiden weg ^^

Zuletzt bearbeitet:
Du machst es dir schon schwer, das merkst du hoffentlich selber oder?

Kauf dir doch einfach die Premium im MarioKart 8 Bundle (Die Aktion mit dem Code für ein Zusatzspiel ist leider abgelaufene Ende August). Und gut ist.
Das ganze hin und her rechnen ist doch völlige Zeitverschwendung. Wenn du die Konsole haben willst, dann kauf sie dir. Einen Werteverfall wird es sowieso immer geben.

Ich hab mir Anfang des Jahres das WindWaker Bundle geholt und 3 Wochen später gab es das für 50 Euro weniger bei einigen Anbietern. Hab mich trotzdem nicht geärgert. Ich hatte zwar bisher wenig Zeit damit zu spielen, aber die Zeit die ich bisher gespielt habe, war sehr spaßig. :)

Nimm die hier:
http://www.amazon.it/Wii-Console-Bi...409088503&sr=8-2&keywords=wii u&tag=mdhdit-21

Da ist bei der Basic sogar die Sensorleiste mit dabei und ein Wii Remote Controller, von Nintendoland und Just Dance ganz zu schweigen. Das Ganze für nur 190 EUR. :eek: Da brauchst du nicht mehr großartig hin- und herrechnen. Das Premium Pack ist sicherlich nicht übel aber bis du da ein neues Spiel zusammengespart hast vergehen locker 18 Monate. (geschätzt)

Mit der WiiU Basic kommt man speichertechnisch aus und bis du dir Games im eShop digital kaufst ist im nächsten Monat auch eine kleine externe Platte drin oder?

Ich selber habe eine Basic + 320 GB externe Platte und brauche mir keine Gedanken zu machen. Meine Basic habe ich damals ohne Leiste und Wii Remote oder sonstige Spiele auf ebay für 199 EUR geschossen. Ergo ist das Angebot richtig gut.

Fire'fly
Jup, also ich habe eine 500 GB Festplatte dran (2.5 zoll in eine 3.5 zoll Gehäuse eingebaut).
Ich habe auch einige 3rd Party Games, die scheinbar unkomprimiert sind und sogar um die 16-23 GB ausmachen. Ich habe trotzdem noch die 300 GB frei.

http://www.chip.de/news/USB-Stick-guenstig-64-GByte-fuer-30-Euro-bei-Aldi-Nord_55993793.html

Dieser Aldi USB Stick gab es bei mir in der Ortschaft sogar um 19,99 Euro. Sowas hinten an der WiiU angeschlossen würde auch schon für mehre Spiele ausreichen (für Nintendo spiele only die scheinbar gut komprimiert sind (schnitt 2-4 GB gro) würdest du sogar die gängigsten Spiele laden können.

Also ich habe mal auf meiner Festplatte nachgeschaut, damit du dich orientieren kannst :

(Angaben in MB)

Super Mario 3D World : 1694
Mario Kart 8 : 4377
New Super Mario Bros. 814

Wenn man sich jetzt die 3rd Party anschaut (man könnte aber auch meinen mehr Textureaufwand ect)

How to Survive : 1634
F1 Race Stars: 3346
The Cave: 1440
Monster Hunter: 6259
Resident Evil Revelation : 12 (GB)
Zombi U: 5644
Sonic LOST World: 6541

Wer nur die Disk Versionen kauft, kann bei Nintendo Titel um die Schnitt an die 30 MB Save Games rechnen. Bei den 3rd ist es ein wenig mehr, da habe ich bei Injustice Gods Among Us bsp 658 MB, weil es da viele Patches gab. Wobei Pikmin mit seinen DLCs ect auch schon 169 MB hat.

Also wer nur Disk ladet, kann je nach Spielanzahl überlegen ob 8 oder 32 GB ausreichen. Wobei ich meine, USB Sticks sogar zu Speichererweiterung kosten nimmer die Welt.

- Hat die Wii u aus amazon.it deutsche Sprache?
- Wie läuft das mit der Rücksendung ab, falls defekt? (Kosten) Hat da jemand Erfahrung?

Hujax
Welche spiele interessieren dich denn ? Wenn dir der Kauf noch so schwer fällt, warte einfach noch ab bis weitere Games kommen die taugen.

@Splatoon
Wer ist eigentlich interessiert das ordentlich zu spielen :D ? Ich glaube das wird ein recht interessanter Ego-Shooter ! Überlege schon, ob das sogar einen eigenen Thread verdient xD
Ergänzung ()

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128

Den neuen Gamecube Controller kennt ihr sicherlich schon von pdp.

Mir fällt eigentlich jetzt auf, das spiel kommt erst am 30.Nov. Interessant ob das mit dem SSB.U Release zusammenhängt. Zeitlich würde es passen ^^

pipip schrieb:
Hujax
Welche spiele interessieren dich denn ? Wenn dir der Kauf noch so schwer fällt, warte einfach noch ab bis weitere Games kommen die taugen.

@Splatoon
Wer ist eigentlich interessiert das ordentlich zu spielen :D ? Ich glaube das wird ein recht interessanter Ego-Shooter ! Überlege schon, ob das sogar einen eigenen Thread verdient xD

Spiele die ich mir aufjedenfall zulege sind:
- MK8 (vielleicht Limited Edition, ich find die blue shell toll :D ) + DLC's
- Super Mario 3D World
- New Super Mario Bros. U
- smash bros. U
- Sonic & All-Stars Racing Transformed
- Donkey Kong Country: Tropical Freeze
- Captain Toad: Treasure Tracker
- ZombiU (gibts da eigentlich jetzt einen online multiplayer?)
- Yoshi's Wooly World
- Splatoon, sieht nach einer Menge Spaß aus :)
- nintendo land
- wii party u

@pipip

Ich denke, dass Splatton auf jeden fall einen eigenen Thread verdient hätte ;). Das spiel möchte ich auf jeden Fall in meiner Sammlung haben :) sprich: ich wäre dabei :)

Bei mir siehts noch schlechter aus, die Spiele für die ich eine Wii U wollte hab ich jetzt schon durch und was da demnächst so kommt interessiert mich alles nicht, bei Mario Kart 8 ist bei mir die Luft raus und nur wegen nem neuen Zelda die Konsole behalten lohnt sich für mich nicht.
Wer also Interesse an ner Wii U, Spielen und/oder Controllern hat, schaut die Tage einfach mal im Marktplatz vorbei ;)

Wii U - Console 8 GB Wii Party U Basic Pack, weiß [Bundle] (nintendo land, wii party u, wii remote plus) auf amazon.it für 175,56
lade station + gamepadhalterung schwarz für 4,86
ein nunchuck in weiß für 9,73
Versand: 7 euro
Gesamt: 198,48

Man, freu ich mich gerade =3

BxBqF1tIMAAa0EP.jpg

Fire'fly schrieb:
@Hujax:
Gratulation. 😊 Kannst ja dann mal berichten wie es dir gefällt. Holst dir vermutlich noch MK8 oder?
mach ich gerne. ja, m8 steht auf der liste weit oben, fragt sich nur noch ob normal oder limited edition :freaky: schade, dass die blue shell keine flügel hat sonst wäre die bestellung schon raus ^^