• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]

Wäre untypisch für Nintendo wenn nicht.
Sollte also schon an Board sein.

nintendoluk schrieb:
Ich hab glaub ich irgendwo gelesen, dass man sich rumporten kann indem man aufs Gamepad datscht. Des geht lokal dann nicht mehr wenn, nur 1 das Gamepad hat...

Das wird man sicher irgendwie anders lösen können, in dem eine Taste drückt, dann die Map auf dem eigenen Teil des Bildschirms erscheint und man anschließend, mit dem Analogstick, sich seine Position auswählt und dorthin springt.

Aber bei solch einem Titel wird Nintendo sicher nicht am Lokalen Multiplayer sparen, schließlich wird dieser, neben dem Online Modus, der wichtigste im ganzen Spiel.
Wäre so als hätte sich Nintendo den Multiplayer bei MK8 gespart, weil zu beginn nicht jeder Einblick auf die Map hatte ^^

Edit: Aktuell wurde ja schon bestätigt, dass es einen Lokalen MP für 2 Personen geben wird. Aber wirklich klar kann man da nicht herauslesen, ob es einen lokalen 4- Spieler Modus geben wird, verneint wurde der 4 Spielermodus soweit noch nicht ^^

http://www.joystiq.com/2014/06/23/splatoon-to-offer-two-squid-local-multiplayer/

Zuletzt bearbeitet:
Die First Print Edition von Bayonetta 2 auf Amazon.de in 5 Min AUSVERKAUFT oh je.
Hoffe dass ein neues Spiel wird da angekundigt oder mindstens Fatal Frame für Europa

pookpook
Jop habe in der Früh drauf geklickt und es war zu spät xD

Bitch Pudding
Lass mich raten, ohne DLC und um den gleichen Preis wie die anderen Versionen zu Beginn xD
(ich weiß das gibt es keine Infos dazu)

Muss aber sagen, war verwundert, da durchaus einige in diversen Foren interessiert sind. Was mich persönlich interessiert, ist, wie das Gamepad integriert ist. Also persönlich habe ich die WiiU Verison und die PC Version von Splinter Cell Blacklist gespielt und bei der WiiU war das durchaus sehr amüsant.

Wie das Gamepad integriert ist weiß ich nicht, das Tablet andererseits dient als interaktive Stadtkarte und man kann das Game selbst auch darauf spielen.

Hab jetzt bei Bücher.de die First Print Edition bestellt. Kostenpunkt 69,99. Voraussichtlicher Erscheinungstermin laut Bücher.de 24.10.14. Dort kann man auch die Special Edition bestellen, wo halt nur Teil 1 und 2 von Bayonetta drin ist. Kostenpunkt dort 59,99.

kann mir mal einer erklären, was an Bayonetta so geil ist? scheint an mir total vorbei gezogen zu sein x)

Ist halt ein Spiel wie Devil May Cry. Gute Kampfmechaniken und abgedrehte Story.
Sonst gibt es ja nicht so gute Hack&Slash Spiele ;)

God of War und Darksiders wären jetzt so die einzigen, die ich da nennen würde, welche auch gelungen sind.

-SouL ReaveR- schrieb:
Ist halt ein Spiel wie Devil May Cry. Gute Kampfmechaniken und abgedrehte Story.
Sonst gibt es ja nicht so gute Hack&Slash Spiele ;)

God of War und Darksiders wären jetzt so die einzigen, die ich da nennen würde, welche auch gelungen sind.

das ist wohl nicht so meins ^^ auch wenn ich mir grad je ein gameplay von Bayonetta und god of war angesehen hab und wenig bock auf god of war bekommen hab. xD

Auch glück bei Bücher.de gestern Abend. Dank eine "like " auf FB nur 59,99€ scheint heute morgen auch Ausverkauft :) Normal kaufe ich Digital aber diese First Print Edition ist einfach ZU Geil nicht zu holen :)

Dann wünsche ich viel Glück. Ich an deiner Stelle würde mich bereits auf eine Stornierung einstellen... Ist da leider üblich, da über dem Kontingent verkauft wird.

Damit rechne ich von beginn an bei kleineren online shops.

Seiht leider so aus. Email bekommen dass evtl. ich es nicht bekomme aber probieren kann man :)

Ja die Mail hab ich eben auch gelesen. Naja im Zweifelsfall wird's die normale Special Edition. Da gehe ich aber fest von aus, das diese nicht limitiert ist.

Meine Wii u basic (http://www.amazon.de/gp/product/B00FS345G4/ref=twister_B00FS345KA?ie=UTF8&psc=1 nur bei amazon.it bestellt, da Preis 175€) ist heute angekommen. Gestern ZombieU.
Ich: very-happy-face.jpg
Ich habe erstmal eine knappe Stunde damit verbracht updates per wlan zu laden.
Gehts mit den Lan-Adapter schneller?

Mir ist beim schnütteln des gamepads aufgefallen, das sich etwas loses darin befindet und wackelt. Für mich klingt das Geräusch nach einer Schraube. Hat da jemand ähnliche Erfahrung?

Die Möglichkeiten der Steuerungen sind zahlreich und sehr unterhaltsam. Man muss sich nur etwas dran gewöhnen.
ZombieU ist geil :)
Nintendo Land probiere ich später genauer aus. und Wii Party U ist noch in der Folie eingewickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Geräusch beim Schütteln des Gamepads ist normal, kommt vermutlich von einem Bewegungssensor oder von keine Ahnung was. 😉

Viel Spaß mit der WiiU.

Im MK8 Thread steht meine ID, kannst mich gerne hinzufügen.