• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]

Bitch Pudding schrieb:
Die Demo kostet ja auch nix. :D

Dann such mal Ebay auf :D , die Demos gehen da tw. für 50$ weg :freak: , schließlich sind diese unbegrenzt zu starten und ich hab die Demo gestern ziemlich misshandelt :D , da schätze ich dieses Feature ^^

@ Soul Reaver :

Ich beziehe mich auf die Version, welche man aktuell über den download code beziehen kann ^^

Ah ok, na dann ist das ja wirklich geil :)
Wie sieht denn der Umfang aus?

Hab auch 3 Codes. Wenn noch Bedarf ist ;-)

einfach melden.

Beste Grüße

Nachtrag:

inzwischen leider keine Codes mehr übrig :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch jemand nen Code übrig hat würde ich mich freuen!

Du hast eine PN Eightball1984

super-smash-bros-u-release-date-534x640.jpg

hat scho jemand das Spiel getestet. (3Ds-Demo)

Finds richtig gut und somit hab ich keine Zweifel an der WiiU-Version ;-)

PS: ich möchte nicht zu sehr vom WiiU-Thema abweichen ;-) ... einfach ne kurze Rückinfo

Zuletzt bearbeitet:
-SouL ReaveR- schrieb:
Ah ok, na dann ist das ja wirklich geil :)
Wie sieht denn der Umfang aus?

Also der Umfang ist okay.

Du kannst MegMan, Mario, Zelda und Pikachu (hoffe, ich hab keinen vergessen) spielen und hast eine Arena.
Hab kurz reingeschaut.
Ob jetzt der Online-Modus oder so schon geht; weiß ich nicht.

Die Steuerung ist; finde ich; sehr gut.

Zwar nicht Direkt Wii U aber Minecraft können wir komplett vergessen jetzt........

Hoffe dass Nintendo endlich was zukauft evtl. Capcom oder noch besser Take Two.. GTA Nintendo exclusiv (wäre zu Geil aber wird nie passieren) beiden kosten weniger als Minecraft.........

Wieso kann man sich darüber freuen, wenn GTA Nintendo-Exklusiv wird?

Ansonsten gibt es genug Minecraft-Clones, um die Nintendo sich kümmern könnte.

Überlege was wurde dann passieren sollte GTA nur auf Nintendo Konsolen kommen.... klar wird die Wii U Verkaüfe explodieren und deutlich mehr 3rd Party Software wird zwangslaüfig erscheinen.... aber es wird nie kommen keine Angst.........