• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]

Weil es einfach ankotzt dass nix kommt von Westliche 3rd Party zu Wii U ?

Nicht mal die 3ds wird unterstuzt(und dass ist wirklich unverständlich sry)

Und meistens ohne vernüftige Grund? (zb RE Revelations 2)

So könnte man es sehen oder sie müssen eine Wii U kaufen..... Es es wird nicht kommen.

Schau mal wie vielen sind am Motzen weil Bayo 2 kommt nur für die Wii U..... Entweder verzichten oder Wii U kaufen......
Übrigens ich könnte es sagen wegen Last Of Us oder Halo... Ist genau wie Minecraft 2 wird nur auf Xbox Konsolen kaufen...
Und was ist mit Nintendo Spieler sie müssen auf fast ALLES verzichten oder ein andere Konsole kaufen sry ich sehe es nicht so..........

Wäre Logische als M$ Minecraft kauf

sucht euch eine andere stelle zum diskutieren, dass hat hier wenig zusuchen.

Ne andere Frage: Wer hat sich Deus Ex: Human Revolution auf der Wii u zugelegt ? Ein paar Infos wären nett :)

ja, weil meiner meinung es bei euch um exklusive titel für jeweilige plattformen geht. Für mich gehört es hier nicht dazu.

edit: vielleicht sehe ich es etwas engstiring, aber das ist meine meinung ^^ und ich hätte noch gern eine antwort auf:

Hujax schrieb:
Ne andere Frage: Wer hat sich Deus Ex: Human Revolution auf der Wii u zugelegt ? Ein paar Infos wären nett :)

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde ein exklusives GTA nicht auf der Nintendo Konsole interessieren. Da interessiert mich lieber eine eigene IP in diese Richtung. Bin froh dass Nintendo nicht den Zwang hat die Konkurrenz zu kopieren. Splatoon ist doch ein gutes Beispiel.

@pipip

du kennst meine Meinung über die 3rd Party Spiele.

Aber Take 2 wurde die Katalog massiv erweitern .

Capcom ist eher wahrscheinlich..........

Hujax schrieb:
sucht euch eine andere stelle zum diskutieren, dass hat hier wenig zusuchen.

Servus Hujax,

ich hab mir Deus Ex für die WiiU geholt. Und ich kanns wirklich empfehlen. Steuerung, Gameplay etc. machen wirklich Spaß. Die Grafik ist auch sehr gut; finde ich. Was mir sehr gut gefällt; die Atmosphäre. Und ich hab damals knappe 12€ bezahlt.

Ums aufm Punkt zu bringen: ja, kaufen! ;-)

Ich habe zwar 40€ über die Eshop gekauft aber BESTE Version . Besser als die PC warum? Weil die Steuerung wiorklich passt zuj Wii U. Super mit die Gamepad und echt ist Klasse ... Kann nur empfehlen. Schade nicht mehr solche Ports.......

Erst Bild von Fast Racing Neo (Shin´en Games)

https://twitter.com/ShinenGames/status/511805423121608704

Ich kann nur sagen OMG .. Wann kommt es ich möchte es HABEN!

Zuletzt bearbeitet:
BxpMUcwCMAA3ySE.jpg

Fire'fly
und am Ende ist es dann die PS4 Version :D

Also ich werde mir das Spiel kaufen. Ich hoffe allgemein, dass das eine Menge Leute kaufen werden. Der Grund ist einfach, man hofft dass Nintendo vllt mal auf die Idee kommen könnte, F-Zero könnte für den Markt interessant sein. Besonders wenn man bedenkt, dass Nintendo ja jetzt einen "geübten" Spieler ansprechen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
nintendo france seemingly confirmed yesterday’s rumored november 21 release date for super smash bros. Wii u before removing the release date from its site.

:)

-SouL ReaveR-
Ich habe eh schon ein Pic in den Thread gestellt wo genau 21.11 steht :D Aber das ist Amerika.

@pipip
Ich weiss ;)
Aber das kommt von Nintendo France! Also von offizieller Seite ;)

Konstante 60 fps und 1080p ? Fehlgeschlagen!

Das Team um Digital Foundry, welches sich um Performance Analysen in Spielen beschäftigt, hat nun eine Analyse zu Bayonetta 2 veröffentlicht. In dieser geht hervor, dass das Spiel in 720p läuft, und neben einer glanzlosen Texturfilterung auch kein Anti-Aliasing bieten wird. Je nach Aufkommen der Gegneranzahl und der zahlreichen Effekte auf dem Bildschirm, variiert das Spielgeschehen zwischen 35 und 60 Bildern pro Sekunde. http://www.consolewars.de/news/46441/bayonetta_2_frame-rate_test_von_digital_foundry/

Ich warte so sehsüchtig auf eine neue - PS4 änhliche (oder etwas mehr power) N - Konsole. N wird wohl niewieder so eine extrem schwache Konsole launchen. Gier an der Hardware führt zu nichts.

Wie er wieder aus dem Loch gekrochen kommt, wenn es wieder was über die Hardware zu meckern gibt.
Wir haben das doch schon oft genug hier mit dir diskutiert.

Wir haben es verstanden. Danke :)