Hujax
Lieutenant
SchaGur schrieb:Ich warte so sehsüchtig auf eine neue - PS4 änhliche (oder etwas mehr power) N - Konsole. N wird wohl niewieder so eine extrem schwache Konsole launchen. Gier an der Hardware führt zu nichts.
Ehm ja. Dann kauf dir die einen hammer masterrace PC! ...Den hast du anscheinend schon. Wir wissen doch bereits alle das PS4 und MSchrott One selbst nicht alles in 1080p und im "tollem" Framesbereich schaffen. Dafür ist die masterrace ja da!
Alle mir bekannten Titel für die WiiU laufen smooth as f**k, soweit ich weiß.
Außerdem ist Bayonetta ein Monsterverlopper, da ist eh alles hektisch. Da kann man sich bis auf in den Städten die AA und ultra texturen sparen.
Ob ich jetzt 1080p bei Bayonetta haben wollen würde ist schwierig zu beantworten. Klar, auf einem riesen Fehrnseher wäre das Bild etwas besser, aber um wieviel? Andererseits hätte ich keine Lust auf eine Nervüberzeitung durch Details, welche eh schnell hier und da auftauchen.
Ich hab mal kurz google angeschmissen und folgendes Beispiel für gut befunden:
http://cdn3.dualshockers.com/wp-content/uploads/2014/02/05_rome2.gif?8cfc20
900p ist Meiner Meinung optimal. Wäre vielleicht für Bayonetta noch drin gewesen?
EDIT: Da behaupten die Leute von dem von dir verlinkten Video tatsächlich, dass das Spiel nicht smooth läuft xD
nicht smooth mit 35fps+?
Zuletzt bearbeitet: