• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]

Gehts mit den Lan-Adapter schneller?
Nein, weil im Gegensatz zu WLAN die USB Büchse ein Bottleneck ist. Somit ist WLAN, außer du hast ein schwaches Signal, schneller.

Hat da jemand ähnliche Erfahrung?
Wurde schon paar mal bemängelt, das ist bei jedem so, auch bei mir, aber sonst ist das Gamepad gut verarbeitet. Es gibt auf Youtube einen Test wo jemand das Gamepad von ca 1,5 Meter von allen Richtungen auf den Betonboden fallen lässt und das Gamepad ohne einen Kratzer davonkommt o0

oha :eek:
Ich habe mir jetzt doch eine Bayonetta 1&2 First Print Edition (WiiU) reserviert. :freak:
Falls ich mich noch umenscheide sollte, es also nicht spielen will. Will es mir jemand abnehmen? bitte per pn

Nein, weil im Gegensatz zu WLAN die USB Büchse ein Bottleneck ist.
Der Wii (U) Lan Adapter schafft doch eh nur 100 Mbit/s. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der USB Port weniger schafft.

hab mir gerade mal die Verkaufscharts der Konsolen angeguckt auf vgchartz.com . Anscheinend verliert die Wii U ihr Momentum durch MK8 schon wieder... find ich echt schade, man sieht wenn die Releasequote auf höherem Niveau wäre würde sich die U auch wesentlich besser verkaufen (ich weiß wurde schon ausgiebig thematisiert)

Es wird wieder Richtung Weihnachten anziehen. Die Leute, die eine Wii U mit MK8 haben wollen, haben sich schon eine gekauft. Im Gegensatz zur PS4 und Xbone hat die Wii U wirklich einige sehr gute Spiele.

pipip hat doch ein nettes Bild gepostet.
https://www.computerbase.de/forum/t...ns-sammelthread.1228350/page-91#post-16213101

Es kommt genug für die Wii U raus. Mein Highlight ist und bleibt Zelda Wii U im Jahre 2015!

@ j0k3r87

Die NPD Zahlen bestätigen das. In den USA hat sich die WiiU im August etwa 60.000 mal verkauft, das ist "Vor-MK8-Niveau". Aber auch MK8 selbst ist - für einen MK-Titel - vergleichsweise schnell die Luft ausgegangen. Aus den Top 10 der Software-Charts ist es bereits verschwunden. Das Problem dahinter wird vielleicht deutlicher wenn man sich vor Augen hält, dass sich Double Dash im gleichen Zeitraum seit Launch besser verkauft hat...

Ich liebe zwar Bayo 2, aber ein Systemseller ist das halt leider nicht im entferntesten. Den liefert erst Smash. Was witzig ist, denn kaum einer hier interessiert sich wirklich dafür :D. Die Wii Version hab ich drei Mal gespielt und dann bei ebay verhökert. Den Hype rund um das Game habe ich nie verstanden, muss ich aber auch nicht.

Ich bin gespannt, ob sich Nintendo fürs Fest auf Smash und die Amiibos (oder wie die heißen) als Zugpferd für die WiiU beschränkt oder sich darüber hinaus noch was einfallen lässt, jetzt wo MK8 seine Schuldigkeit getan hat.

Zuletzt bearbeitet:
Aber in Japan wird es wieder anziehen..

Fatal Frame wird die Konsole eine schöne Boost geben auch Bayonetta 2.. Aber wie immer 3rd Party Suppost ist ein Massives Problem. Wann wird endlich mal eine 3rd party Game angekundigt. Nicht mal RE Revelations 2 kommt ........

Hackedicht
Ich lese so gut wie jede SSB News, ich habe nur keine Lust/Zeit hier jede zu verlinken.

Ich kann mir nicht vorstellen, der kein Super Smash Bros. haben will :D Da muss doch mit der person nicht stimmen :freak:
Der einzige Grund warum ich mir nicht den 3ds mit ssb hole ist, dass es "bald" einen new 3ds geben wird und ssb an einer großen matschscheibe mit freunden mehr spaß macht :D

3DSWuu.jpg

Ich mein, gehört zwar nicht in den Nintendo WiiU Thread, aber Nintendo hat ausgewählten Club Mitglieder auch einen Pass zur SSB Demo geschickt.

Ich habe 5 über :) Pro Club Nintendo Mitgleid 4x :)

Möchtest du mir vielleicht einen spenden?? :)
Würde mich sehr freuen :D

Ich verstehe sowieso nicht, welche Kriterien das sind, damit man diese Codes zugeschickt bekommt.

@ unter mir: vielen vielen Dank! You made me a happy panda ^_^

Zuletzt bearbeitet:
@7eNd

Ist in dein PN ;)

Hoffe mal, dass auch eine Demo für die WiiU kommt.
Die jetzige ist ja nur für den 3DS oder?

Falls doch für WiiU hätte ich Interesse @pookpook :D

-SouL ReaveR- schrieb:
Hoffe mal, dass auch eine Demo für die WiiU kommt.
Die jetzige ist ja nur für den 3DS oder?

Falls doch für WiiU hätte ich Interesse @pookpook :D

dito :D

Was ist mit euch los xD hab gelesen es besteht doch kein Interesse an SSB ^^