@Edgecrusher86: GoW wird auf Wii auch nicht mit 30 fps laufen.
Das Game soll ja toll sein, aber es sind zuviele Spiele, die nur mit 30 fps laufen. Ich bin leider sensibilisiert durch Metroid Prime, Mario Kart und CS:S, dass Spiele halt eben mit 60 fps flüssig laufen.
30 fps ist ruckelig, das sind zuwenig Frames/Sekunde um als NextGen rüberzukommen.
Doe 360 ist zu schwach, ebenso die PS3. Die Shooter laufen mit 30 fps. Das ist zu wenig, 30 fps konnten die alten Konsolen auch schon.
Du zockst 360 in 480p? Da hast aber viel Geld verschwendet, da die 360 für 720p eigentlich ausgelegt sein sollte.
Ich weiß schon garnicht mehr, was Du geschrieben hast. Jedenfalls kennst du anscheinend den Unterschied von 60 zu 30 fps nicht!?
Leg mal einen 60 fps Prügler ein und zock einige Minuten, danach knallst ein 30 fps Spiel rein. Also ich seh das "Ruckeln" ganz deutlich und so gute Augen hab ich auch nicht.
Richtiges Ruckeln, mit Framerateneinbrüchen kannst Du bei NFS:MW auf der 360 pausenlos erleben. Das Game ruckelt permanent.
Es gibt immer Kritikpunkte!
Auf dem Wii laufen auch einige Games nur mit 30 fps, aber das war beim Gamecube nicht anders. Komischerweise sah Metroid Prime aber verdammt geil aus und lief mit 60 fps. Da fragt man sich, woran es liegen könnte? Haben die Dritthersteller keinen Bock, die Technik auszureizen?
MFG
McDaniel-77