freekymachine
Ensign
Alles andere gehört eigentlich verboten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im IDLE verbraucht die Terminierungsschaltung zur Impedanzanpassung beim normalen DDR5 gerne mal mehr als der Refresh und genau die wird bei LPDDR5 im IDLE komplett power gated und durch eine passive Impedanzanpassung ersetzt.tomgit schrieb:Das kann nicht passen. Die Spannung ist 0,15 - 0,2V niedriger als bei DDR5, und der verbraucht im IDLE schon nur 3,2-3,4W, Höchstwerte bei OV von VDDQ und VDD auf 1,5V und 1,35V respektive:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
AssembIer schrieb:Alles nur Marketing und "Green washing", zumindest so lange bis Dell solche Geräte nicht in Serie fertigt
An genau das mußte ich auch denken. Man sieht es ja am Beispiel da von Dell, daß Gerät sieht schick aus, auch recht flach, für meinen Eindruck, und leicht zu zerlegen.Teckler schrieb:Finde ich super
Gescheiter wären aber wieder wechselbare Akkus beim Smartphone.
Ohne gesetzlichen Druck wird sowas aber wohl nie was werden.
Verlöteter Ram ist billiger für den Hersteller sonst nichts.PieczonyKurczak schrieb:Macht immer weniger Sinn, nicht verlöteter RAM ist langsamer und die Signalqualität ist geringer als bei verlöteten Modulen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mein altes Elitebook von 2014 hatte einen kleinen Sperrschieber, wenn man den öffnete, konnte man innert 3 Sekunden an den RAM, die SSD und den CPU-Lüfter ran. DAS war nutzerfreundlich! Mein neues braucht Schrauben. Ist aber auch deutlich schicker, das scheint der Preis zu sein 🤷🏼♂️Frankyac schrieb:Erinnert sich wer noch daran, als Notebooks selbstverständlich kleine Klappen auf der Unterseite hatten, wo man schnell und einfach z.B. an Speicher oder Festplatte herankam? Akkus konnten mit zwei kleinen Schiebern abgenommen werden usw.
Aber irgendwann kam ein "Genie" drauf, dass eine durchgängige Platte ja einige Cent bei der Herstellung sparen würde...