News Nissan überrascht mit eigener Smartwatch

echoDave schrieb:
Dann schon lieber ein Nissan GT-R Brömmler mit schönen 840ps auf allen 4 in 2.8sek auf 100 mit ca. 18 sek bereits Endgeschwindikeit von 320 :D

Das aber nicht Serie, das 2013 Modell hat 550 PS (:

B2T:
Die Uhr ist hübsch und die Verpackung lustig...
Wird sicher seine Käufer finden (:

Hm bis jetzt die einzige Smartwatch die mich überzeugt :)

Vom Design her echt gelungen, gar nicht mal so klobig wie die Galaxy und viele andere.

Wenn die gleichzeitig als schlüssel dient sind die 7 Tage laufzeit allerdings en bissl kurz.

Nicht schlecht, dann hat die NSA auch zusätzlich zu den Telemetriedaten auch noch die passenden Pulsfrequenzwerte. Na ja das Teil wird eh nicht kommen und wer fährt schon Nissan?

echoDave schrieb:
Dann schon lieber ein Nissan GT-R Brömmler mit schönen 840ps auf allen 4 in 2.8sek auf 100 mit ca. 18 sek bereits Endgeschwindikeit von 320 :D

Nur ist dein Nissan GT-R aus deiner Wunschvorstellung, aber mein dicker (V8, 272PS) steht tatsächlich vor der Tür.:D

Und es gibt gewiß irgendeinen BMW (den sich ebenfalls keiner leisten kann) der mit einem GT-R mithalten kann, das notwendige Kleingeld vorausgesetzt. Das Design meines E65 ist zwar wirklich Geschmackssache, aber BMW Design allgemein ist durchaus etwas, das sich anschauen läßt. Deshalb hätte sicher kein Mensch an der Richtigkeit der News gezweifelt, wenn auf dieser Uhr BMW drauf stehen würde. Nur Nissan war halt schneller, Pech gehabt BMW.

Wow man braucht eine Uhr um die Durchschnittsgeschwindigkeit und den Verbrauch anzuzeigen was eh jeder Boardcomputer anzeigt ? Und den Herzschlag muss man ja auch unbedingt im Auge behalten ~_~
Ist sicherlich auch sehr hilfreich wenn ich während der Fahrt Twitter-Nachrichten lesen kann. Der Vordermann dem ich im Kofferraum besuche wird es mir danken.
Und außerhalb des Autos lesen sich Nachrichten wesentlich bequemer auf dem größeren Display eines Smartphones.
Für MICH jedenfalls eine der überflüssigsten Erfindungen überhaupt.

Das ding sieht geil aus - ich mag zwar diese Smartwatches nicht, aber sieht echt fetzig/futuristisch aus - gefällt mir!

Compo schrieb:
Für MICH jedenfalls eine der überflüssigsten Erfindungen überhaupt.

Es geht hier um den "Style", wie bei den Dr.Dre Beats Kopfhörern. Der Nutzen ist zweitrangig.

Wieso habe ich das Gefühl, mich mit so einer Uhr zum Affen zu machen? Das ist in etwa das gleiche wie bei der Glasdingsbummsbrille von Google. Dann doch lieber eine dezente Breitling&Co da weis man was man als Uhr hat.

Ich sehe es schon kommen: Nicht mehr nur Handy-/Smartphoneverbot im Auto, sondern auch SmartWatch-Verbot.

Zuletzt bearbeitet:
Compo schrieb:
Wow man braucht eine Uhr um [...]Für MICH jedenfalls eine der überflüssigsten Erfindungen überhaupt.

Früher hatten sie den Fuchsschwanz am Manta und nun die Uhr als Zeichen wer den Größten hat...;)

Zur Smartwatch: Zumindest Optisch kann das Ding hier mehr als alle bisher vorgestellten Smart Uhren zusammen.

Richtig schick gemacht, besser als die anderen die vorgestellt wurden!
Lieber Nissan als BMW, sonst will jeder kleine Türke mit seinem Wrack so ein Ding haben :evillol:

Warum sind alle Unternehmen so fest davon überzeugt dass dies ein riesen Geschäft ist?
Oder hat man einfach nur Angst den nächsten Smartphone Zug zu verpassen?^^

Man muss die verpackung mit nem 6kant Schlüssel öffnen... Die haben was von Ikea geklaut :D :D
Wie dem auch sei, sieht wirklich Schick aus, genau wie die Autos von Nissan.

... nach dem Schmierfone jetzt die Schmierwatch kaufen.
Und das Schmierfone wieder wegschmeissen. Meine Güte, noch ein Tamagotchi was die Welt nicht braucht.
Lasst die Müllberge des (künftigen) Elektronikschrotts in unendlich Höhen wachsen.

Dann glotzen die Leuts künftig statt auf Ihre schmierige Glasscheibe auf ihr Handgelenk ?
Mitten im Verkehr, in der Bar, everywhere ? LoL.
Der Trend geht doch längst wieder in die"richtige" Richtung:

http://www.youtube.com/watch?v=OINa46HeWg8&feature=player_embedded

(Ich sehe im Menschengedränge der Grosstadt schon die Massen welche sich ständig so komisch ihre Arme vor den Kopf halten ... bevor sie von Autos angefahren werden deren Fahrer dasselbe taten :evillol:)

greetz

BlackWidowmaker schrieb:
Und es gibt gewiß irgendeinen BMW (den sich ebenfalls keiner leisten kann) der mit einem GT-R mithalten kann, das notwendige Kleingeld vorausgesetzt.

Nein sowas gibt es von BMW nicht. Zumindest nicht mit Straßenzulassung.
Der GT-R fährt alles in Grund und Boden. Und zwar in jeder Disziplin.

Es gibt nur zwei Punkte, bei denen er das Nachsehen hat:

1. Image
2. kein Cabrio verfügbar

echoDave schrieb:

Yap, oder die Variante von Litchfield (GB), sehe ich sonst auch so.
Schuster der Nissans, bleib bei Deinen Leisten.....

greetz

Jetzt lasst doch mal das Fanboy gehabe :D BMW macht nur (noch) Luxus oder Kompaktwagen und keine Sportwagen wie Nissan (auch die M-Modelle sind nicht mehr das was sie mal waren). Ich denke aber es gibt genug umgebaute BMW's die es mit nem Serien GTR aufnehmen können :D
Wie dem auch sei, ich bin nicht so der Fan deutscher Autos. Deswegen hat der Nissan bei mir die Nase vorn ;)

echoDave schrieb:
Lieber BMW als Nissan, BMW ist ja sowas von Klischeebehaftet und besonder toll sehen die DInge von den Süddeutschen auch net ^^

Ist doch noch gar nichts, gegen den GTR von AMS Performance mit 1700PS~, der eine Mile in ca. 22 Sekunden rennt. Schneller als ein Venom GT, Buggati usw., natürlich aus 3,8L~. :P
Damit dürfte der Wagen so teuer wie ein Porsche mit Motor + Ausstattung sein, hat aber immer noch 3x mehr Leistung. :D
JamesFunk schrieb:
Ich melde mich mal.
Der 350z steht in der Garage, das ist das beste Auto, was ich je hatte. 6 Jahre hab ich ihn und es war nichts defekt. Nicht mal eine Glühbirne.
Hab ihn neu gekauft und der bleibt ewig bei mir.

Ein GT-R möchte ich auch mal haben.

Kenne ich nur zu gut. Mein Benz wollte monatlich Kohle sehen, der Almera war sogar 20TKM überm Ölwechsel und rennt wie ein Uhrwerk. Läuft bis zum Ende das Jahres alles gut, werde ich mir wohl einen R33 zulegen.

Zurück
Oben