DefconDev
Commander
Also ich blicke langsam überhaupt nicht mehr durch, seit langem beschäftige ich mit der frage wie ich am besten meine gesammelten videos in etlich verschiedenen Formaten auf meinen vorerst röhrentv zu übertragen, mein frühere gedanke war mir ein sytem zusammen zubauen auf Ion basis von Nvidia, da würde mich ein komplett gerät ca. 300euro kosten. Heute bin ich auf die, im Titel erwähnten, geräte gestoßen, beide bewegen sich im selben preissegment und ünterstützen echt viele formate, was mich bisher immer abgeschreckt hat bei den ersten geräten von früher. Jetzt stellt sich mir die frage ober einer von euch persönliche erfahrung mit den geräten gemacht hat, und welche nachteile beide haben.
In betracht kam auch mal ne wd elements live, oder wie das gerät genau heisst, an der man aber erst eine externe festplatte anschliessen muss, und das nervt mich eher, und die tatsache dass ich mit wd-festplatten nur ausfälle beklagen musste in der vergangenheit, tendiere ich eher zu den beiden, oder was meint ihr?
Mein Aufgabenbereich:
Mindestens muss er das können:
Isos, Mkv, wmv, avi, divx usw. absspielen
super wäre aber auch wenn er .srt mit einbinden könnte, oder wenn ich streamingseiten anschauen könnte.
Vorteil der beiden geräte ist auch , dass sie composite anbieten, weil ich mir erst mitte nächsten jahres einen lcd zu legen werde.
Achja, wie hoch ist denn der tatsächliche stromvebrauch der beide geräte?
In betracht kam auch mal ne wd elements live, oder wie das gerät genau heisst, an der man aber erst eine externe festplatte anschliessen muss, und das nervt mich eher, und die tatsache dass ich mit wd-festplatten nur ausfälle beklagen musste in der vergangenheit, tendiere ich eher zu den beiden, oder was meint ihr?
Mein Aufgabenbereich:
Mindestens muss er das können:
Isos, Mkv, wmv, avi, divx usw. absspielen
super wäre aber auch wenn er .srt mit einbinden könnte, oder wenn ich streamingseiten anschauen könnte.
Vorteil der beiden geräte ist auch , dass sie composite anbieten, weil ich mir erst mitte nächsten jahres einen lcd zu legen werde.
Achja, wie hoch ist denn der tatsächliche stromvebrauch der beide geräte?
Zuletzt bearbeitet: