Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein AC Ryan ist in 5sec Startklar und kaum größer als die eingebaute HDD, die FB funktioniert ohne Extraprogramme, der Stromverbrauch ist signifikant geriger, das ist schon praktisch.
Dukey schrieb:
was heisst das genau:
da kann man doch jede beliebige 3,5" platte reinhauen oder?
Das Gehäuse hat nur einen 40mm Lüfter, die 5400U/min Festplatten haben durch die Übertragungsmöglichkeiten eh keinen Nachteil, eine 7200U/min wird darin also nur unnötig warm, geht aber genauso.
Dario schrieb:
Meiner Meinung nach müssen sich diese Geräte immer noch an dem Western Digital HDTV messen.
Und das kann dieser hier, meiner Meinung nach, nicht.
Die eingebaute HDD ist meiner Meinung nach schon ein großer Vorteil, war zumindest mein Kaufgrund, weil sie PC unabhängig funktionieren (Strom kostet ja auch Geld).
Die eingebaute HDD ist meiner Meinung nach schon ein großer Vorteil, war zumindest mein Kaufgrund, weil sie PC unabhängig funktionieren (Strom kostet ja auch Geld).
Möchte Dir das Gerät ja nicht madrig machen, aber ein Lüfter, würde mich da schon ganz schön stören. Dann lieber eine externe 2,5" Festplatte über USB ran, die auch keinen extra Stromanschluß braucht. Zieht um einiges weniger Strom und man ist flexibel.
Also der WD Live! von meinem Kumpel mag vielleicht nicht alle Features haben wie der AC Ryan, aber er ist LAN-fähig, kann FullHD in 1080p und spielt so gut wie jedes Format ab.
Kostet aktuell ohne Platte um die 90€.
Ich war beeindruckt, was für eine Bildqualität das kleine Kästchen so abliefern kann.
Alles in allem ist der AC Ryan überdimensioniert.
Vor allem was die Aufnahmemöglichkeiten angeht, bin ich enttäuscht.
Rate dringend ab von WDTV Geräten! Meiner hat nach ziemlich genau einem Jahr den Geist aufgegeben. Ins Menü komme ich noch, wenn ich allerdings Videos abspielen will, egal welches Format bleibt der Bildschirm schwartz. FW Update brachte auch keine Besserung.
Absolut keine Kaufempfehlung für WDTV, es bestätigt sich: wer billig kauft, kauft 2x! Als nächstes kommt was anständiges ins Haus (Popcorn etc.)
Hab einen A.C Ryan 73100 und bisher kein Format gefunden, was er nicht abspielt.
Selbst *.iso und *.mkv sind alles 0 Problem. Inetradio funzt, Netzwerk auch und
als portable HDD kann ich das Ding auch überall hin mitnehmen. Funzt alles prima mit
der 3,5" HDD. Lautlos selbst mit Lüfter.
Plug´n Play
Die Zukunft sieht aber so aus, dass bald jeder gescheite LCD Fernseher integrierte Mediaplayer hat.
Samsung und LG sind da schon ziemlich weit. Auch die fressen mkv-Formate.
Rate dringend ab von WDTV Geräten! Meiner hat nach ziemlich genau einem Jahr den Geist aufgegeben. Ins Menü komme ich noch, wenn ich allerdings Videos abspielen will, egal welches Format bleibt der Bildschirm schwartz. FW Update brachte auch keine Besserung.
Absolut keine Kaufempfehlung für WDTV, es bestätigt sich: wer billig kauft, kauft 2x! Als nächstes kommt was anständiges ins Haus (Popcorn etc.)
Und wenn bei dir irgendwas anderes den Geist aufgibt, dann ist es auch gleich schlecht.
Ich kenne mehrere Leute, die einen WD Live! besitzen und das schon länger als ein Jahr.
Vielleicht hast du ja beim FW-Update den Bock geschossen.
Mit solchen Aussagen " rate dringend ab" sollte man vorsichtig sein.
Da der WD live leider keine integrierte HDD ermöglicht, war dass das grösste
No-Go für mich. Ansonsten ist das kein schlechtes Gerät.
Ich brauchs halt portable