Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNoch 33 Stunden: ComputerBase-Gewinnspiel November 2012
Bis zur großen Bescherung sind es zwar noch einige kurze Wochen, doch in Kooperation mit Enermax gibt es auch schon im November einige Präsente für unsere Leser. Dieses Mal wurden vier Pakete geschnürt, die so einige interessante Dinge enthalten.
Da spielen uns diese "Letze Chance-Erinnerungen" auch nicht sonderlich in die Karten. Ich wäre dafür, dass man das Gewinnspiel ganz klein und heimlich aufzieht
Was alle mit ihren Adblocker haben .... Popups gibt es nicht und das andere stört nicht und hilft CB uns mit neuen Tests, Informationen von Messen usw. zu versorgen
Ich drück einfach mal allen Teilnehmern die Daumen. Ich hab zwar wieder mitgemacht aber große Chancen räume ich mir bei ungefähr 5000-10000 Teilnehmern nicht ein
Theoretisch steigen die Chancen umso öfter man mitmacht. Ich hab zwar auch noch nie gewonnen, aber mitmachen geht natürlich immer.
@crizzo
Wohl kaum, leider nein. Ich selbst finde es total unnötig unter jeder news irgendetwas zu schreiben was sowieso niemand interessiert. Die meisten schreiben irgendwas damit die Anzahl der posts hochgehen. Was bringts?
Die Chancen sind jedes mal gleich. Über die Lebzeit addieren sich nur
die Chancen irgendwann irgendetwas zu gewinnen. Theorie und Praxis
sind hier auch völlig gleich. ;P
Also ich versuche es immer mal wieder, aber es bewegt sich, blinkt und hüpft und das ertrage ich nicht. Schön wäre, wenn Computerbase auf so etwas wie stilanzeigen.net oder halt Google-Anzeigen setzte oder die Möglichkeit gäbe, anders zu unterstützen, aber bis dahin heißt es eben meistens "leechen".