Kazuya91 schrieb:
Wie gerne würde ich mir einen Noctua Kühler zulegen. Aber die Farbe ist einfach sowas von hässlich. Es wurde doch auf einer Messe (keine Ahnung welche) Kühler mit schwarzen Lüftern gezeigt. Wo bleiben die? Und warum bietet Noctua nicht zusätzlich zu ihren stolzen Farben einfach mal keine andere Farbvariante an? Wie stur kann man denn bitte sein?
Ich habe den Kühler selbst verbaut... Und weil mich die Farben auch ein wenig Stören habe ich mal beim Support von Noctua angefragt, wann eine Cromax-Verkleidung für den Radi und wann schwarze NF-A12x25 kommen, die Antwort kam knapp einen Tag später:
Geschätzter Noctua Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage!
Leider sind gegenwärtig noch keine Heatsink-Cover für den NH-U12A verfügbar. Die bisherigen Cover (etwa NA-HC1 u. NA-HC2 für NH-U12S Kühler) sind aufgrund der verschiedenen Abmessungen (
NH-U12A vs
NH-U12S) nicht kompatibel.
Abhängig vom Erfolg des NH-U12A Kühlers werden wir aber natürlich in Zukunft noch das ein oder andere Heatsink-Cover veröffentlichen. Ein genaues Datum hierfür können wir Ihnen da zwar noch nicht nennen, jedoch möchten wir Sie einladen unserem
Twitter und
Instagram Account zu folgen um einen möglichen Launch nicht zu verpassen.
Bzgl. des schwarzen NF-A12x25 PWM:
Ein exaktes Datum ist noch nicht festgelegt, jedoch ist ein Launch für Q1/2020 angepeilt. Um nichts zu verpassen möchten wir Sie gerne dazu einladen, unseren
Newsletter zu abonnieren oder/und unserem
Twitter bzw.
Instagram Account zu folgen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Noctua Support-Team
Also Cromax-Verblendung ungewiss, schwarze NF-A12x25 PWM in Q1/20... Ich habe mir dann erstmal mit weißen NA-SAVP1 chromax.white Anti-Vibrationsecken an den Lüftern beholfen.
Als Case nutze ich ein NZXT H500i in schwarz/weiß, die Beleuchtung habe ich in weiß/rot gehalten, so fällt die Farbe des Lüfters nicht mehr ganz so doll auf.
Grundsätzlich bin ich jeodch sehr zufrieden mit dem Kühler.
Preisintensiv ja, aber Support, Qualität und Langlebigkeit der Produkte locken mir auch das Geld aus der Tasche.