-=[CrysiS]=-
Commodore
Mein neues Handy, in rot, eine microSD hab ich hier noch rum fliegen
MfG
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist der von MS/Nokia kommunizierte preis (leider verlinkt man ja keine quelle sondern schreibt als quelle nur Nokia)NoSupress schrieb:Seit ihr sicher das ihr euch nicht verschrieben habt? Weil 19€ klingt iwi viel zu billig.
akaTrip schrieb:Nokia ist nicht dumm. Das sind Handys, die einen Weltweiten Markt bedienen, den Apple, Smasung und co nicht abdecken können und wollen.
nö, 2g ist weiterhin das netz mit der besten abdeckungdMopp schrieb:Da fällt mir auf: kein UMTS? (3G). Die EDGE Abdeckung ist doch in DE mehr als bescheiden geworden, oder nicht ?
die ashas wollten/wollen sie einstampfen (also s40/Nokia os)insert-username schrieb:Edit: @0711: Danke für den Link, ist wohl doch MS. Wollten die nicht die Featurephones so schnell wie möglich beerdigen?
Kleiner Fehler bei den Prozenten.JamesFunk schrieb:Ein iPhone kostet locker 500€.
In 2013 sind das bei 150 Mio iPhones 75 Milliarden Umsatz.
Bei 44,7% Gewinnspanne also 325,25 Milliarden Gewinn.
JamesFunk schrieb:In 2013 sind das bei 150 Mio iPhones 75 Milliarden Umsatz.
Bei 44,7% Gewinnspanne also 325,25 Milliarden Gewinn.
Hat doch auch niemand behauptet. Ich finde es auch clever bzw. nett (jedenfalls für eine kleinere Zielgruppe) von Nokia, das soll aber ja nicht bedeuten, dass andere dumm sindJamesFunk schrieb:...
Ganz schön dumm von Apple und co.
...
Du meinst: 75 * 44.7 == 3352.5 Milliarden, oder?godapol schrieb:Wer findet den Fehler?
godapol schrieb:Wer findet den Fehler?
AppLeYArD schrieb:Hat doch auch niemand behauptet. Ich finde es auch clever bzw. nett (jedenfalls für eine kleinere Zielgruppe) von Nokia, das soll aber ja nicht bedeuten, dass andere dumm sind
Wenn das ginge wär's auf jeden Fall ne tolle Sache (aber wahrscheinlich nicht im Interesse der verantwortlichen Personen oder?). Je nach dem, was bei denen aber für ein Notrufsystem zum Einsatz kommt bin ich mir aber nicht so sicher, ob das wirklich ein adäquater Ersatz wäre.[F]L4SH schrieb:Interessant wäre es, wenn es sich absolut intuitiv bedienen ließe.
[...]
Das könnten sich die Älteren in die Hosentasche oder meinetwegen die Kittelschürze () für die Damen stecken und im Zweifel damit genauso über Schnellwahl den Pflegedienst erreichen. Ohne Abzocke...
celica1986 schrieb:Wie soll darauf whatsapp laufen??
Kein Internet kein wlan usw
Nur normales Handy wie früher sms und telefonieren.
edge ist so gut wie zu 100% verfügbar, selbst im e netz