Das ist auch die Zielgruppe...R O G E R schrieb:Da können doch eh nur mit dem Alter 30+ mit um.
Die können zwar nicht mehr so gut sehen wie früher, aber T9 kommt aus dem Muskelgedächtnis
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auch die Zielgruppe...R O G E R schrieb:Da können doch eh nur mit dem Alter 30+ mit um.
Darum kauft man es sich ja: damit man weniger Funktionen hat.Bulletchief schrieb:Für den gleichen Preis gibt's auch einfache Smartphones mit deutlich mehr Funktionen...
War auch mein erstes. ❤️😁😜a_to_y schrieb:Da kommen gleich Erinnerungen an mein erstes Mobiltelefon - das Nokia 5110 - auf. ❤
Mensch, ist die Zeit vergangen...
Den Namen und versammt noch mal SNAKETuetensuppe schrieb:Und was hat das mit dem Nokia 3210 zu tun?
Naja, die Kamera bei einem 79 Euro Handy dürfte eh nur für Notfälle geeignet sein.Gigaherz schrieb:128mb Speicher sind dann leider doch ein Dealbreaker mit Kamera.
Ja, Apps für Kommunikation wären schon nicht schlecht.DrFreaK666 schrieb:Mir hätte es aber zu wenig. Bräuchte mindestens Signal
Mit der Zeit geht das neue Nokia 3210 auch bei Features wie dem FM-Radio, Bluetooth 5.0 oder USB-C
Damit du bei einem Blackout die beruhigenden Ansagen über Langwelle anhören kannst.devastor schrieb:Also bei BT und USB-C gehe ich mit aber FM-Radio ? Ernsthaft?
Das Ding hat ne 2MP Kamera. Was hast du damit vor, dass 128GB zum Dealbreaker werden? OoGigaherz schrieb:128mb Speicher sind dann leider doch ein Dealbreaker mit Kamera.
ich habe das anders in Erinnerung, war nicht VGA 320x240 und SVGA 640x480?sind es jetzt 2,4 Zoll mit einem Viertel der VGA-Auflösung
Die wichtige Frage ist, ob das auch ein kabelgebundenes Headset als Antenne benötigt. So war das nämlich früher.devastor schrieb:Also bei BT und USB-C gehe ich mit aber FM-Radio ? Ernsthaft?
Nein, VGA "ist" 640x480 und SVGA 800x600.SavageSkull schrieb:ich habe das anders in Erinnerung, war nicht VGA 320x240 und SVGA 640x480?