Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNokia 3210: HMD bringt „unzerstörbares“ Telefon mit Snake zurück
Wie viele Jahre hält der Akku voraussichtlich? Mein Altes Nokia3210 aktuell noch einen Balken. Also unter 20 Jahre Akku Laufzeit geht gar nicht!
Ich kann jeden verstehen, der sich so ein Habdy kauft. Das entschleunigt das Leben gewaltig. Und die Leute würden wieder mehr miteinander Sprechen, weil kein WhatsApp möglich ist.
Wieder viel zu viel.
Bildschirm zu groß, zu hoch aufgelöst, zuviele Apps, zu kurze Laufzeit....
Im Prinzip reicht 2g/LTE zum telefonieren und ein Prozessor wie ein esp32. Dann mit großen, wechselbaren Akku, der dann länger hält als die Vertragslaufzeit. Schade
Damit du bei einem Blackout die beruhigenden Ansagen über Langwelle anhören kannst.
DAB+ würde ich aber auch als aktuelleren Standard sehen.
Gruß Beschi
ich habe das anders in Erinnerung, war nicht VGA 320x240 und SVGA 640x480?
Zumindest stand auf der Command & Conquer "SVGA" Packung drauf, dass es gigantische 640x480 konnte.
Ergänzung ()
devastor schrieb:
Also bei BT und USB-C gehe ich mit aber FM-Radio ? Ernsthaft?
Die wichtige Frage ist, ob das auch ein kabelgebundenes Headset als Antenne benötigt. So war das nämlich früher.
Aber ja, DAB+ wäre einfach sinnvoller. Soll nicht UKW auch bald sein Ende finden?