c25 ! kann ich mich noch gut dran erinnern, mein erstes handy damals 1999DrFreaK666 schrieb:Ich war damals Siemens-Fan
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
c25 ! kann ich mich noch gut dran erinnern, mein erstes handy damals 1999DrFreaK666 schrieb:Ich war damals Siemens-Fan
Nicht Gb, Mb. ^^AvenDexx schrieb:Was hast du damit vor, dass 128GB zum Dealbreaker werden?
OMG, du hast Recht! Dann verstehe ich das natürlich. Ich sollte meine Arbeitsplatzbrille vielleicht doch besser aufsetzen! ✌️Gigaherz schrieb:Nicht Gb, Mb. ^^
Direkt mit an Bord ist allerdings der Klassiker Snake, das 1998 als eines von drei Spielen erstmals auf dem Nokia 6110 verfügbar war.
Ein 5110 würde ich tatsächlich kaufen. Antenne muss nicht zwingend rausschauen.a_to_y schrieb:Da kommen gleich Erinnerungen an mein erstes Mobiltelefon - das Nokia 5110 - auf. ❤
Mensch, ist die Zeit vergangen...
Das kam aber eben auch (kurz) nach dem 6110 auf den Markt01101101 schrieb:Komisch, auf meinem 5110 war damals auch schon Snake dabei.
Chesterfield schrieb:Wie oft noch ?? Die Versuche auf alten erfolgreichen Handys nochmal Profit zu machen hat doch oft genug gescheitert. Wer soll da ernsthaftes Interesse haben nur weil ein nostalgisches Spiels drin und und das Design sich an ein erflogsmodell anlehnt?
Hoffentlich nicht.flashG schrieb:Kann man damit whatsapp nutzen?
Beschi schrieb:Damit du bei einem Blackout die beruhigenden Ansagen über Langwelle anhören kannst.
DAB+ würde ich aber auch als aktuelleren Standard sehen.
Gruß Beschi
SavageSkull schrieb:ich habe das anders in Erinnerung, war nicht VGA 320x240 und SVGA 640x480?
Zumindest stand auf der Command & Conquer "SVGA" Packung drauf, dass es gigantische 640x480 konnte.
Ergänzung ()
Die wichtige Frage ist, ob das auch ein kabelgebundenes Headset als Antenne benötigt. So war das nämlich früher.
Aber ja, DAB+ wäre einfach sinnvoller. Soll nicht UKW auch bald sein Ende finden?
Dafür ist es aber zu teuer... Besagtes Nokia 105 kostet hier mit 23€ nur ein Viertel und kann auch telefonieren etc..DrFreaK666 schrieb:Darum kauft man es sich ja: damit man weniger Funktionen hat.
Mir hätte es aber zu wenig. Bräuchte mindestens Signal
Ich fand das damals eigentlich recht scheisse, besonders das Farbdisplay war großer Müll.R O G E R schrieb:Wenn die mal ein 6230i mit LTE und gleicher Qualität und Software bringen würde wäre es der absolute Renner als Social Detox Phone.
wie erwähnt warDJKno schrieb:war ne schöne Zeit
Mein erstes war ein S35lazsniper schrieb:c25 ! kann ich mich noch gut dran erinnern, mein erstes handy damals 1999![]()