Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNokia 3210: HMD bringt „unzerstörbares“ Telefon mit Snake zurück
erinnert mich an die Anfänge der Smartphones, als man die Boykottiert hat, Smartphones sind scheiße weil man SMSen im Winter nicht mehr in der Tasche schreiben kann....
Ergänzung ()
DrFreaK666 schrieb:
Darum kauft man es sich ja: damit man weniger Funktionen hat.
Mir hätte es aber zu wenig. Bräuchte mindestens Signal
Das muss mir mal wirtschaftlich einer erklären ich kaufe mir ein Fahrrad mit Gangschaltung bei der man das Hinterrad drehen muss um zwischen Gang in der Ebene und Gang für Bergauf zu wechseln, Stempelbremse (also da wo von Oben auf die Lauffläche des Mantels gedrückt wurde), mit Vollgummireifen und zahle dafür mehr als für Zeitgemäße einfache Technik unter dem Hintergrund, damit ich es weniger oft benutze, da ich damit ja nicht so gut und sicher von A nach B komme und zahlreiche Nachteile habe. Und mich bewusster anderen Dingen des Lebens widmen kann.
Sorry da komme ich nicht mit weder wirtschaftlich noch logisch.
Azeron schrieb:
79€ um Snake zu spielen? Besserer Deal als für 99% aller sonstigen P2W Spiele in den Appstores.
Fein! Das blaue gefällt mir!
79€ finde ich jetzt noch ein wenig happig, aber sobald das im Preis fällt, wird es als Backup-Telefon gekauft. Für den Notfall, als Übergangslösung, bei der Arbeit draußen etc.
Das ist KEIN Symbian.
S30/S40 sind propritäre Systeme. Haben aber nichts mit Symbian zutun.
Damals waren schon die Symbiangeräte die besseren weil Smartphone(Mit Appstore und Sideloading, ja, vor Android und Apple). Das damalige 3210 hatte freilich auch kein Symbian.
Das kam zeitgleich auf den Markt. Beide wurden am 17. Dezember 1997 vorgestellt.
Wären meine Kinder noch im Grundschulalter wäre es gekauft. In diesem Alter müssen sie noch nicht den Gefahren von Social Media und Co. ausgesetzt sein.
Das ist doch leider nur ein typisches Wegwerf- Gerät.
Kaum Jemand wird sich das für den Alltagsgebrauch antun.
Und Snake, naja, so der Bringer war es für mich nun auch nicht wirklich.
Ich suche schon länger einen Nachfolger für mein Nokia 1100, da der Lautsprecher sehr leise ist. Leider hat mir dieses neue Handy zu viele Features. Ich brauche bzw. will keine Kamera und schon gar keine Apps..
Ist halt ein Standard Akku, der im Featurephone Baukasten von HMD zur Verfügung stand / steht.
Klar hat das T9, ist auch ein witziges Gefühl das nach weit über 1 Jahrzehnt wieder zu nutzen. Nach kleiner Eingewöhnung war das Muskelgedächtnis wieder da wie früher.
Bitte bringe noch mehr Satzzeichen unter, das lässt deine Meinung noch fundierter erscheinen.
Warum jetzt mehr als eine halbe Million Einheiten "heiße Luft" sind, kannst wohl nur du erklären.
Wer sich für die Geräte nicht interessiert muss sie nicht kaufen, so einfach ist das. Nokia bzw. HMD wird dafür sicherlich einen Markt ausgemacht haben, sonst würden sie nicht mehrmals Feature Phones neu auflegen.
Mich reizen diese Handys ehrlich gesagt, nur leider sehe ich für mich persönlich keinen usecase, ausser vielleicht digital detox 🙂
Wenn die Kameras brauchbarer wären würde ich es mir aber ernsthaft überlegen.