Hutzelbart
Lieutenant
Sehr vorbildlich von Nokia.
Bin mit meinem 7 Plus auch nach wie vor sehr zufrieden.
Bin mit meinem 7 Plus auch nach wie vor sehr zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahr deinen Ton mal etwas runter Freundchen 🙈😉Ecoli86 schrieb:Gut das Nokia noch einen Anlauf nimmt bevor dann Android 10 verfügbar wird. Das wäre sonst ja auch keine gute Promo.
Hör bitte auf Verschwörungstheorie dir auszumalen und zu verbreiten. Bitte erst informieren vorm Quatsch verbreiten. Seit.letztem Jahr ist klar das Android One normal fortgesetzt wird. Und warum redest du über rooten bei Nokia? Hättest du dir sparen können.
https://www.computerbase.de/forum/t...ahre-os-updates.1844744/page-23#post-22122731
Bruzla schrieb:Welcher Netzbetreiber? Einfach über die Systemeinstellungen?
Bei mir ist immer noch nichts
Keine Garantie mehr?dr. lele schrieb:Ich habe seit Pie Touch-Probleme, woraufhin mir der Service gesagt hat mein Display sei kaputt und die Reparatur kostet 249€. Das heißt das Telefon ist quasi ein Totalschaden.
N3XUS COR3 schrieb:Ich lese da was anderes
Link
Update: Google denies any changes in update promise for Android phones.
"We confirm that our promise to provide 2 years of updates on Android One devices still stands and our website design does not impact the promise of this program," a Google spokesperson told the India Today Tech.
Marcel55 schrieb:Keine Garantie mehr?
Highspeed Opi schrieb:Das gilt nur für bereits versprochene Updates.
Er hat aber recht. Android One soll eingestampft werden und auslaufen.
Mit anderen Worten:
Gegebene versprechen sollen noch eingehalten werden und zukünftig soll es diese Versprechen nicht mehr geben.
So steht es auch in deinem verlinkten Artikel.
Highspeed Opi schrieb:Das gilt nur für bereits versprochene Updates. [..] Android One soll eingestampft werden und auslaufen.
Mit anderen Worten:
Gegebene versprechen sollen noch eingehalten werden und zukünftig soll es diese Versprechen nicht mehr geben.
Hab das 7 plus und läuft nun schon ewig auf Pie, keine nennenswerten Probleme. Bootloader entsperren wurde auch nur für das 8er versprochen und gemacht.dr. lele schrieb:Gleichzeitig halten sie andere Versprechen bezüglich unlockable bootloader gar nicht ein und der Service ist auch nicht besser als bei irgendeinem anderen Hersteller. Wirklich schade, aber im Nachhinhein bereue ich mein Nokia 7 Plus schon ein wenig.
Das mit dem Bootloader entsperren wäre sehr lobenswert, das würde mir Nokia nochmal sympatischer machen. Dazu noch ein Shop in dem man Ersatzteile bekommt für die Geräte, wenn es auch nur der Akku und das Display sind, dann wären sie für mich konkurrenzlos.Bob.Dig schrieb:Hab das 7 plus und läuft nun schon ewig auf Pie, keine nennenswerten Probleme. Bootloader entsperren wurde auch nur für das 8er versprochen und gemacht.
Kleinere Probleme rühren auch daher, dass man selbst schon das neuste OS hat, während viel Apps noch gar nicht angepasst sind.