spezialprodukt
Lieutenant
sauber! nach meinen reinfällen bei lg und htc bin ich erstmal zu apple gewechselt, aber wenn ich mal wieder zu android wechsle, schau ich mir nokia mal an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so_oder_so schrieb:Mhm, also an schnelle Update kann ich mich da nicht erinnern. Teilweise 4-5 Wochen nach dem Security Patch von Google...
so_oder_so schrieb:Bei Android One Geräten die mit schnellster Update-Politik von Google und den jeweiligen Partnern beworben werden, haben einfach schnell zu liefern - vor allem wenn dann noch so eine Enterprise Nummer ins Spiel kommt.
Nokia schafft das nicht. (PUNKT)
Meins läd grad den April-Patch, ist doch wie versprochen alle 3 Monate das Security Update...zonediver schrieb:Mein Nokia 8 hat das letzte Update im Jänner(!) erhalten... soviel zu "wir sind ja sooo suuuper"...
Aber vom Gerät selbst bin ich nach wie vor begeistert!
Solo1501 schrieb:Ich warte immer noch auf eine wirklich (!) schlüssige Erklärung, warum mein Zweithandy (Nokia 8) kein Update auf 10 erhält, das 8 Sirocco jedoch schon. Die Erklärung, dass das Gerät die versprochenen Updates erhalten und man somit seine Pflicht erfüllt hat, ist ein wenig unbefriedigend, vor allem weil technisch wohl überhaupt kein Hindernis besteht.
Tuetensuppe schrieb:Nokia trickst halt ein wenig.
Verprochen wurde ja "2 Versionssprünge und 3 Jahre Sicherheitsupdates".
Abstürzer schrieb:Meine Frau und ich haben jeweils das Nokia 6.1, und die Geräte funktionieren einwandfrei.
Seit ihr nicht von diesem BugAlte Socke schrieb:Seit dem 01.03.2020 habe ich Android 10 drauf. Im grossen und ganzen bin ich mit dem Mobil zufrieden.
betroffen?Deskmodder: 'Android 10: Nokia Nutzer berichten von Bugs & Problemen' schrieb:Störgeräusche über Lautsprecher: Nach dem Update auf Android 10 sollen die Lautsprecher mit Störgeräuschen Sound wiedergeben. Mit Kopfhörern soll dieses Problem wohl nicht bestehen.
ChrFr schrieb:Seit ihr nicht von diesem Bug
betroffen?
Ich spiele kaum damit, habe nichts davon bemerkt.ChrFr schrieb:Seit ihr nicht von diesem Bug
betroffen?
Ich merke es nur bei Fire Emblem Heroes, dort aber extrem störend.😟
Wie sieht es mit anderen Lesern aus, kann es jemand bestätigen, hat jemand evtl. eine Lösung?
Ansonsten bin ich mit dem Gerät auch top zufrieden.🙂
MfG
Christian