H
Hans_Hinterseer
Gast
Es kann Whatsapp - ist ja schließlich ein S40 Phone. Das ist mehr Smartphone als die erste Iphone Generation oder Googles G1.estros schrieb:Puh, meines Erachtens sollte eine Low-Budget Handy immerhin 3G und Whats App fähig sein.
Ansonsten ist es nicht mehr als eine Feature-Phone mit Touch Bildschirm.
Es hat WLAN. Ich denke mal der Fehler befindet sich 40cm vor deinem Bildschirm...[sTm] Duck schrieb:Finde den Fehler.
SoilentGruen schrieb:OMG.... back to 90s?
64MB RAM? 128MB ROM? Kein 3G?
Sorry, aber das ist etwas für jemanden, der nur telefoniert, sonst nix.... dafür reicht auch ein 20€ Telefon
estros schrieb:Ein billig Android ist in jedem Fall die bessere Wahl
Mr.Malik schrieb:Dafür muss man nicht nach Indien schauen, das wesentlich bessere Huawei Ascend Y201 Pro
gibts hierzulande auch schon für 89€
Hui die Expertenkiddies sind wieder unterwegs.... Das Gerät kann nicht mit Specs protzen, dürfte aber trotzdem flüssiger laufen als Billig Androiden. Und bugfreier...
S40 wurde weiterentwickelt - Das ist das erste Full-Touch-S40. Diese Plattform ersetzt Symbian/Nokia Belle, das von Programmierern recht gemieden wurde weil der Code recht chaotisch gewesen sein sollte.
Eine Beurteilung nur nach dem Datenblatt hat dieses Gerät nicht verdient, die Software ist brandneu - durchaus möglich, dass das Gerät so geschmeidig wie ein Samsung Galaxy S4 mit Touchwiz läuft.
edit: nuja, in diesem ersten Hands-On Video sieht das OS gar nicht mal schlecht aus. Ich sehe jedenfalls keine Ruckler - In diesem Preissegment ruckelt definitiv jeder Androide...
http://www.youtube.com/watch?v=wQk_WP7CZp8
Zuletzt bearbeitet: