Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die auf der Nokia World 2013 in Abu Dhabi vorgestellte App „Nokia Camera“ verbindet die zuvor eigenständigen Apps „Smart Camera“ und „Pro Camera“ – bislang aber nicht auf allen Telefonen. Bisher waren nur die PureView-Smartphones Lumia 925, Lumia 1020 und Lumia 1520 für die App freigegeben, jetzt folgen die „kleinen“ Lumia.
Ah, super dass es die Nokia Camera jetzt auch offiziell für die "kleineren" Lumias gibt.
Ich hab die Camera schon etwas länger auf dem 820 und bin sehr begeistert von den vielen Einstellungsmöglichkeiten und der Qualittä der Bilder
Auf dem Dritten Bild, da sind alle Einstellungen offen, wie geht das ?
Habe das jetzt schon öfters gesehen aber wenn ich bei meinem Lumia eine Einstellung auf mache, dann geht die andere wieder zu.
Hab die App auch schon länger auf meinem Lumia. Sie ist nicht schlecht, intuitiv zu bedienen, finde aber, dass sie noch sehr träge und langsam ist. Schwenken ist je nach dem mit Ruckler verbunden und das öffnen kann teilweise gefühlte 20 Sekunden dauern. Da muss Nokia noch unbedingt nachbessern
Habe das jetzt schon öfters gesehen aber wenn ich bei meinem Lumia eine Einstellung auf mache, dann geht die andere wieder zu.
Das geht erst seit der neuen Nokia Camera App seit dem Release des Lumia 1020. Du musst auf den Kamera-Button tippen und nach links wischen. Dann erscheinen alle Einstellungsmöglichkeiten, die du auch parallel verändern kannst.
_Mir_ war das schon klar.
Und ja, die ganzen Apps gehören wirklich zusammengelegt. Camera ist da ein (wenngleich kleiner) Schritt in die richtige Richtung.
Ja, ist aussen vor ...die andere Seite: WP7 wurde im Oktober 2010 veröffentlicht. Vor über drei Jahren.
Mir ist klar, der cut von 7 auf 8 hat manche getroffen - wer sich im letzten Herbst für teuer Geld ein Lumia 800/900 gekauft hatte, hat verloren. Dennoch, Herbst 2010 Vorstellung und Anfang 2013 Update auf 7.8 ...da gab es schon Schlimmeres in der Smartphone-Geschichte. Optimal war es gewiss nicht, MS dürfte aber daraus bei WP8 gelernt haben. Finde ich, denke ich...