Doom Squirrel
Banned
Sorry Leut, aber Candy Crush oder Angry Birds und sonstigen P2W-Dreck würde ich jetzt persönlich nicht als "Gaming" bezeichnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doom Squirrel schrieb:Sorry Leut, aber Candy Crush oder Angry Birds und sonstigen P2W-Dreck würde ich jetzt persönlich nicht als "Gaming" bezeichnen.
Hitomi schrieb:Kein Android 9 an Werk und Asus sein fragwürdiger Update Support. Ne Danke, lieber nicht.
Ganz zu schweigen davon das man auf einem "Gaming Smartphone" auch nicht besser spielen kann als auf einem normalen Gerät mit S845.
Ein Crysis Port für Android wär mal eine richtige Ansage.DeadEternity schrieb:But does it run Crysis ?
RYZ3N schrieb:Die jungen Leute präferieren das Smartphone als Plattform für alles.
Hab ich sogar noch im nachttisch liegen. War ein echt tolles teil, vor allem für gba emulation. Leider heute kaum noch zu gebrauchen für den alltag dank fehlendem softwaresupport.ebenholzjunge schrieb:Unter ein Gaming Smartphone stelle ich mir eher so was vor
https://en.wikipedia.org/wiki/Xperia_Play
Schade das die gute Idee fallengelassen wurde...