greeny112
Lt. Commander
Tobber schrieb:Perfektes Telefon mit einer Displayauflösung die Stand von vor 3 Jahren ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tobber schrieb:Perfektes Telefon mit einer Displayauflösung die Stand von vor 3 Jahren ist...
philb0t schrieb:@onkel_axel
Wenn das Aufladekabel nicht lang genug ist, wird das Kabel der Station auch zu kurz sein. Sprich, du rennst also nach jeder SMS zur Station und legst das Handy wieder drauf oder du lädst einfach gar nicht. Was soll daran bitte besser sein?
Darksim schrieb:Zudem ist es ABSOLUT unverständlich, dass man den europäischen Kunden so auf der Nase herumtanzt, und das 925er Model seines XENON Blitzes beraubt.
c137 schrieb:Das "kabellose" Laden beim 920 hat mir schon sehr gefallen. Man legt sein Smartphone ja zuhause sowieso irgendwo ab, also gleich auf die Ladeschale.
Andererseits zeigt das 925, dass die damals geschätzen 60g (für die Induktionsspule) und die damit verbundene zusätzliche Dicke des 920ers wohl tatsächlich v.a. am Qi liegen.
nex0rz schrieb:Yo dawg
Morku schrieb:Moment mal... kein Xenon Blitz? keine schicken Farben mehr? 16GB Speicher und nur verschandelte Vodafone Geräte mit 32GB?
Wie siehts denn mit der Refresh Rate des Displays aus, was noch beim Lumia 920 als super Merkmal hingestellt wurde? Gilt das noch für OLED?
Eine "bessere" Kamera? Inwiefern? Sicher wieder nur in Labor Werten...
Warum gönnt man den Amerikanern mehr, als Europäern? Gerade der Xenon Blitz würde die Bildqualität in Räumen stark aufwerten...
Ich bin doch echt enttäuscht, also werde ich weiter das Lumia 920 im Auge behalten. Gewicht spielt für mich keine Rolle.
Crowbar schrieb:Deswegen ist mir ein wenige Gramm wiegendes und kostenfreies (Beipackware) MicroUSB-Kabel lieber als eine teure und schwere, kabellose Ladestation. Auch das Gewicht des Smartphones scheint höher. Meiner Meinung nach schlicht überflüssig, nicht einmal nice2have.
Ergänzung ()
Wie meinen?
greeny112 schrieb:
DiamondDog schrieb:wo hast du denn diese nachricht her, dass es bei Vedafone einen SD-Support geben wird?
das wäre schon ein zu krasser unterschied zur normalen version, also net nur die auswirkung, sondern auch technische umsetzung.
Crowbar schrieb:Deswegen ist mir ein wenige Gramm wiegendes und kostenfreies (Beipackware) MicroUSB-Kabel lieber als eine teure und schwere, kabellose Ladestation. Auch das Gewicht des Smartphones scheint höher. Meiner Meinung nach schlicht überflüssig, nicht einmal nice2have.
Die Schätzungen damals waren etwa 60g für das ganze Qi-Zeug im 920. Wenn man sich die Tabelle anschaut:onkel_axel schrieb:qi macht 20 gramm aus. nicht 60
c137 schrieb:Die Schätzungen damals waren etwa 60g für das ganze Qi-Zeug im 920. Wenn man sich die Tabelle anschaut:
920: 185g
925: 139g
Damit ist das 920 glatte 46g schwerer. Je nach Dichte des Plastiks im 920 und da ich denke, dass nur die Induktionsspule beim 925 in das Cover ausgelagert wird, sind die 60g eher realistisch als die 20g. Aber das Nexus 4 (schreib ich jetzt zum dritten Mal ) scheint eine kleinere und leichtere verbaut zu haben.
nex0rz schrieb:2. Steht die Kamera da hinten wirklich hervor, sprich die Rückseite ist nicht eben?! Das wäre der Genickbruch schlechthin.
(Quelle: Golem.de)Im Unterschied zum Lumia 920 hat das neue Modell einen Aluminiumrahmen erhalten, ansonsten besteht das Gehäuse weiterhin aus Polycarbonat.
greeny112 schrieb:
Fruuky schrieb:Bin enttäuscht. Von wegen bessere Kamera... Ist genau die gleiche wie im 920 mit bischen neuerer Software die das 920 auch bekommt..
ix.tank schrieb:Also wenn die Beispielbilder nicht Fake oder extrem günstig ausgewählt sind, dann hat das Lumia 925 echt richtig Potential:
http://connect.dpreview.com/post/5334552317/nokia-launches-lumia920-no-real-pureview?news
Zwar kein 808 aber die 2. beste Smartphone Cam wäre damit doch recht sicher .
Die Fake Frage stellt sich vor allen bei den ISO werten, das ISO 800 und das ISO 1000 Bild sind schon ziemlich gut. Na mal schauen was unabhängige Tests so ergeben.