coFFeiN2801
Ensign
Leider mit AMOLED und damit völlig uninteressant... :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
coFFeiN2801 schrieb:Leider mit AMOLED und damit völlig uninteressant... :-(
coFFeiN2801 schrieb:Leider mit AMOLED und damit völlig uninteressant... :-(
Fruuky schrieb:Bin enttäuscht. Von wegen bessere Kamera... Ist genau die gleiche wie im 920 mit bischen neuerer Software die das 920 auch bekommt..
Eigentlich könnte man es einfach 920 slim und alu nennen. Grundsätzlich ein gutes Telefon und wohl auch noch immer die beste Kamera (im Vergleich zum S4, One, Iphone5) aber sonst spricht leider nur der Preis (für mich 2t rangig) fürs 925. Mir wärs lieber gewesen so dick wies 920 dafür richtiges Pureview, Xenon Blitz 1080p 4,8 Zoll LCD wie im One und dickerer Akku.
So in Kombination mit dem nach wie vor kleinerem App Angebot (Postfinance zB unverzichtbar für mich in der Schweiz) ein klares nein.
coFFeiN2801 schrieb:Ich finde die Farben miserabel und das "einbrennen" einfach nicht haltbar... Und das 920er ist ein bisschen pummelig :-D
bei einem OLED gibt es kein einbrennen...
der einzige effekt und große nachteil ist das einzelne subpixel unterschiedlich schnell altern und dementsprechend ihre leuchtstärke verlieren.
Und was genau ist so schlimm an AMOLED?
sav1984 schrieb:es ist nicht genau die gleiche kamera wie beim 920er.
es gibt hardwaremäßige änderungen daran.
und was heißt hier "richtiges pureview" ?
das lumia920 IST eine RICHTIGE pureview kamera. oder definierst neuerdings du wie nokia seine eigenen marketing-namen verwenden soll ?
es wurde NIEMALS gesagt das die pureview-brand nur für die 41MP kamera verwendet werden darf.
weiß nicht was du dir da grad so einbildest
das ist der Effekt der die gleichen Symptome hervorrufen kann weshalb man auch bei oleds vom einbrennen spricht.sav1984 schrieb:einbrennen ?
dieses technische phänomen erklär mir doch jetzt mal bitte...
bei einem OLED gibt es kein einbrennen...
der einzige effekt und große nachteil ist das einzelne subpixel unterschiedlich schnell altern und dementsprechend ihre leuchtstärke verlieren.
zu hohe minimale Helligkeit? OLED schirme sind an den dunkelsten stellen auscoFFeiN2801 schrieb:Ausserdem stört mich die zu hohe minimale Helligkeit und die zu niedrige maximale Helligkeit. Dazu kommen noch die komischen Farben.
0711 schrieb:Ergänzung ()
zu hohe minimale Helligkeit? OLED schirme sind an den dunkelsten stellen aus
Komische Farben sind einzig und allein der Kalibrierung geschuldet, Samsung stellt hier gerne zu kühl/kräftig ein, bei Nokia findest du eher neutrale farben bei oled schirmen.
Auch wenn der Link zu einem ungeliebten Produkt der Presselandschaft geht, so ist es doch interessant den Artikel zu lesen.
http://www.bild.de/digital/handy-und...8390.bild.html
Ein gnex kann mani n dem verlgeich z.B. nicht wirklich als heller bezeichnencoFFeiN2801 schrieb:Schau hier https://www.computerbase.de/2013-02/test-sony-xperia-z/3/
Iphone minimale helligkeit im vergleich zum s2. Wenn ich das s2 im dunklen nutze dann ist es einfach deutlich zu hell...
Ebenso liegt die maximale helligkeit deutlich darunter und ist zu niedrig beim außeneinsatz bei sonne.
Fruuky schrieb:Keine Ahnung warum das Telefon so empathisch verteidigst, aber die Hardwareänderungen sind doch zu 99% nur Marketing Geblabber. Der Sensor ist wieder nen klitzekleiner wenn auch ein klitzeklein wenig besser als IP5, SG5, One.
Das Telefon kommt wieder zu spät raus, könnte jetzt evtl mit der alten Generation konkurrieren. UNd son alten Prozi zum fast vollen Preis verkaufen und dazu noch den Speicher beschneiden... Manchmal glaub ich die wollen gar nicht zurück zur Spitze.