onkel_axel
Captain
ich muss mal 2 bilder mit euch teilen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SKu schrieb:Statt IPS, AMOLED?
Statt 32GB, 16GB?
Für mich ist das kein Nachfolger sondern ein Vormodell des 920er
etwa -2,5gbT!MM! schrieb:Weiß zufällig jemand wie viel von den 16 bzw. 32GB denn wirklich nutzbar sind?
Also abzüglich dem Platz für das OS etc.?
das 925 hat das nächste update bereits und nein es gibt hier für die manuelle einstellung ekine weiteren helligkeitsstufen...der automatikmodus kennt aber noch sehr viele weitereNitschi66 schrieb:Ich hoffe mit dem nächsten Update bekommt phone8 mehr helligkeitsstufen.
Ich finde es optisch einfach das schönste OS
je nach gerät ja...aber im automatikmodus gehts auch mal tiefer runter (und auch rauf) wie mit der fixen einstellungAdmiral Thrawn schrieb:Soweit ich das mitbekommen habe hat es ja drei Helligkeitsstufe oder? Wie dunkel ist denn die niedrigste? So wie bei den Androiden?
gsmarena bietet gute akkutests leider noch nicht fürs 925erAdmiral Thrawn schrieb:Endlich ein Test, der auch mal auf die Laufzeit eingeht, nicht so wie bei Chip: "Die Akkukapazität ist gleich geblieben, deshalb auch gleiche Laufzeit wie das 920er".
Mich persönlich freut es das sich die Laufzeit so stark verlängert hat. Für mich das wichtigste Kaufargument.
Taigabaer schrieb:Fest verbauter Akku + nicht erweiterbarer Speicher und dann das "beste Windows Phone" klingt für mich nach gekauften Artikel. Die beiden Sachen allein sollten dafür sorgen dass ein Smartphone im Mittelfeld platziert wird, solang man sich nicht jedes Jahr ein Neues kauft.
Ist genau das Gleiche beim HTC One.
Dass die Lautstärkewippe nur auf einer Seite klickt und in die entgegengesetzte Richtung einen schwammigen Druckpunkt bietet, lässt sich nur mit besonderer Spitz*fin*dig*keit als „Mangel“ festhalten.
Neikie schrieb:seit 15 Jahren hab ich handys und noch nie das verlangen gehabt den akku zu wechseln...
sav1984 schrieb:sehe ich genauso.
für anforderungen die "mehr" akku brauchen
Gerd_Galaxo schrieb:Bei mehr Akku stimme ich dir zu , aber wenn du mal ein Gerät hattest bei dem nach einem Jahr der festverbaute Akku schlapp gemacht hat und du Wochen auf die Reparatur gewartet hast denkst du da anders drüber. Hat alles vor und Nachteile.
Leute die sich jedes oder alle zwei Jahre ein neues Gerät holen , sollten mit einem fest verbauten weniger Probleme habe.
Johnsen schrieb:Wenn Nokia doch endlich von diese Exklusiven Windows Phones loslassen würde, ich würde alles darauf verwetten das Nokia + Android ordentlich Geld in die leeren Kassen spüen würde !
Ich fände es jedenfalls eine sehr interessante Alternative zum ONE, mit WP8 allerdings nicht.
lechus85 schrieb:... man könnte ja auch einfach neben WP auch android geräte anbieten. so hätte der kunde schön die wahl.
Johnsen schrieb:Aber das ist alles nur Geschmackssache, ich möchte keinen War anzetteln
Johnsen schrieb:Wenn Nokia doch endlich von diese Exklusiven Windows Phones loslassen würde, ich würde alles darauf verwetten das Nokia + Android ordentlich Geld in die leeren Kassen spüen würde !
philb0t schrieb:Natürlich ist es schade, dass kabelloses Laden nur noch mit dieser Hülle funktioniert. Andererseits wiegt das Lumia 925 im Alltag dafür nun deutlich weniger, was mir persönlich wesentlich wichtiger ist.