D
Diegori
Gast
In letzter Zeit ist es mir öfter passiert, dass mein N8 plötzlich einfach ausgeht und dann selbstständig sofort neustartet.. (hab in den meisten Fällen gerade Musik gehört) - kennt jemand dieses Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angry Birds Rio
Fruit Ninja (Great game)
Worms HD
Angry Birds Seasons
GT Racing: Motor Academy
James Cameron’s Avatar HD
Hero of Sparta HD (you can run around and escape monsters for like 90% of the time -_-)
Spider-Man: Total Mayhem (this is SUCH an epic game)
Monopoly Classic HD
Assassin’s Creed HD
The Sims 3 HD
Rally Master Pro
The Settlers HD+
World Series Poker
Tetris HD
Tom Clancy’s HAWX HD
Farm Frenzy
Guitar Rock Tour 2 HD+
Pac Man Championship
Doodle Jump.
Kannst du vielleicht kurz erzählen was sich in den letzten 6 Monaten in Hinsicht des Smartphones geändert haben? Ich meine Apps und Updates fürs Smartphone. Was hat sich also verbessert bzw. erweitert?
Kann man das n8 auch wirklich als einen Ersatz für eine Navigation sehen?
Und zu guter Letzt wüsste ich gerne, ob du vielleicht genauere Angaben zum Akkuverbrauch beim Musik hören machen kannst. Zum Beispiel wie lange der Akku hält, wenn alles andere abgeschaltet ist.
Könntest du auch einen groben Vergleich zwischen dem x7 und n8 ziehen? . Oder mit dem c6, c7, e7. (Was die Vorteile von den jeweiligen Smartphones sind).
PS: Würdest du deine Autohalterung und das KFZ-Ladegerät weiter empfehlen? Wenn ja, woher hast du sie und für wie viel?