sandcrawler
Ensign
anonymous_user schrieb:Meine Antwort darauf ist: Nokia ist nicht tot und geht nicht Pleite, das wäre lächerlich, vorher würden die wegen den Patenten und Netzwerk/Mobile Know-How aufgekauft. Aber Nokia ist auch nicht über den Berg, und eine Besserung ist meiner Ansicht nach auch noch nicht in der Mobile Sparte in Aussicht, da das halt voll und ganz davon abhängt wie der Markt WP7 in Zukunft aufnehmen wird, und das ist momentan erstmal alles Spekulation. WP7 kann der Brüller werden, kann aber auch gegenteiliges passieren.
Blöd ist nur das man zu gewissen Anteil abhängig ist, und das Nokia die Mobile Sparte irgendwann abstoßen wird, kann ich mir grad auch nicht vorstellen.
Denke auch nicht das die Mobile - Sparte abgestoßen wird, dafür werden einfach noch zu viele Handys abgesetzt, und mit kommenden MP-Generationen wirds schon wieder besser laufen.
Ich habe das auch schon öfters geschrieben, aber ich brauche eine Alternative zu Andoid + iOS! Ich kann mich mit beiden nicht anfreunden, wer nicht DEN mega Appstore benötigt und nur ein gutes Telefon braucht sind die Nokia Smartphones eine gute alternative... seis drum mein N9 ist bereits auf dem Weg zu mir.
sohei schrieb:Iich klinge mich mal an die ganzen Nokia ist böse weil sie das Werk in Bochum geschlossen haben
So ist das also, Nokia ist böse ,und HTC, Samsung, LG fertigen also alle in Schweizer Qualitäts Manufakturen?
Da kannst du vermutlich noch Jahre dagegen argumentieren und wird trotzdem nicht helfen. Zu wirklich JEDEM Artikel über Nokia wird das wieder erwähnt ohne auch nur eine Sekunde über andere Firmen bzw. deren Philosophie nachzudenken - lächerlich.