iSight2TheBlind
Fleet Admiral
In diesem Thread nicht, dafür aber in genug anderen, auch vor kurzem erst. Ist aber auch gar nicht mein eigentliches Thema, du triggerst halt nur auf das Wort "Apple".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr.Smith84 schrieb:Wieder so eine dumme Aussage mit W10M ist tot
CB_Pro_User schrieb:Nur spricht alles gegen eine rosige Zukunft von Windows mobile. Nur weil ich persönlich das System mag, heißt es nicht das es aus objektiver Sicht noch eine große Zukunft vor sich hat.
Microsoft hat sich selber schon fast von den ganzen Lumia Gedanken gelöst.
HaZweiOh schrieb:0,1 % Marktanteil (kein Witz)
wieder umdeuten und schön reden will. Nach der Definition wäre OS/2 auch nicht tot
Mr.Smith84 schrieb:aber Tot oder sonst was zu reden, stimmt auch nicht. Aber bleibt ruhig bei eure Mülltonne und Apfel.
HaZweiOh schrieb:Eine Plattform mit 0,1 % Marktanteil ist tot, auch wenn du es noch nicht einsehen willst.
Dreadnout73 schrieb:Eben, die Marktanteile von Win10 Mobile sind seit 2 Jahren stark rückläufig, gibt
es gneug Berichte zu, zum Beispiel diesen.
Dreadnout73 schrieb:Eben, die Marktanteile von Win10 Mobile sind seit 2 Jahren stark rückläufig, gibt
es gneug Berichte zu, zum Beispiel diesen.
Mr.Smith84 schrieb:Ich rede Leuten die auf Linux setzen oder sonst was auch nicht madig
chied schrieb:https://en.wikipedia.org/wiki/Usage_share_of_operating_systems#Market_share_by_category
66% Serveranteil ist nicht wirklich mit 0.1% Smartphoneanteil vergleichbar...
powerfx schrieb:Das ergibt keinen Sinn. Wäre Video 2000 besser, hätte es sich auch durchgesetzt. Tatsächlich setzt sich aber das durch, was besser ist.
OdinHades schrieb:Man kann natürlich munter spekulieren, ob nicht viel viel mehr Windows Phones in Betrieb sind und Androids ständig kaputtgehen. Aber das sind eben nur Spekulationen. Ich benutze mein Windows Phone auch noch. Als HotSpot, sonst für nix.
Davon sieht man nicht viel. Die Lumias, die fast alle Windows Phone-Verkäufe abgedeckt haben, wurden eingestellt. Du erwähnst zwar immer, dass es in Japan neue Geräte geben soll, aber das wird die Entwicklung nicht aufhalten können.Mr.Smith84 schrieb:@OdinHades Dann erkläre mir mal, warum dann noch Hersteller Smartphones mit W10M rausbringen?
Du kommentierst in jedem Thread, wie genial und zukunftsträchtig Windows Mobile angeblich wäre. Aber wenn jemand Fakten bringt, die deiner Aussage widersprechen, bist du beleidigt.Und wo zum Teufel beschönige ich was? Beweise Bitte!
Das ist das Hauptproblem . Solange du die Realität nicht verleugnest, ist das ja auch OK.Wenn mir Mülltonne oder Apfel nicht gefällt
Ganz schön frech, dass er es wagt, nicht deiner Meinung zu sein.Mr.Smith84 schrieb:uwet2277 Troll Account? Mal melden