News Nokia stellt das Lumia 920 vor

nenji.lu schrieb:
FM Radio vermisse ich auch nicht, dafür gibt es TuneIn.....wenn es denn endlich mal für WP8 geupdated werden würde :>

Ist es also noch nicht lauffähig?

Gaaanz wichtige App für mich und morgen werde ich mein Lumia 920 in den Händen halten...
 
Wie sieht das eigentlich mit Tethering aus? Geht das mit WP8? Das wäre für mich ein ganz wichtiges Kriterium.

so long and greetz
 
"Angeblich 2,5 Millionen Lumia 920 verkauft"

hab ich ebenfalls schon gesehen. würde es nokia nur wünschen. :)
 
Hab meins gerade vor mir und ein breites Grinsen im Gesicht =)
Es gibt soo viel zu entdecken! Und im Internet browsen macht richtig Spaß.
 
Gibt es eigentlich irgendwo einen Kamera Vergleich zum Nokia N8? Oder vielleicht zum N9/L800/L900?
 
So unwahrscheinlich klingt es nicht. Dass der Preis eines Smartphones nach dem Release steigt passiert eigentlich nicht und dass es fast nirgends verfügbar ist auch nicht. Eine künstliche Verknappung kann ich mir auch nicht vorstellen, wenn man in der Situation von Nokia steckt. Also klingt das mit den sehr hohen Verkaufszahlen als realistische Erklärung.
Nokia hat ja auch sehr vieles richtig gemacht mit dem Smartphone und ich würde es ihnen durchaus wünschen (auch wenn ich den Preis von inzwischen 620€ für das gebotene total übertrieben finde).
 
Das lumia 920 ist ein super handy.

Bis auf den display hat mir alles gefallen.


Das 820 hat mit abstand ein besseres display als das 920


Eigentlich wünsch ich mir für das nachste lumia ein größeren akku und ein besseres display und quad core
 
hamad138 schrieb:
Das lumia 920 ist ein super handy.

Bis auf den display hat mir alles gefallen.

Das 820 hat mit abstand ein besseres display als das 920

Eigentlich wünsch ich mir für das nachste lumia ein größeren akku und ein besseres display und quad core

Ich hab selbst ein 820 und finde das Display gut, aber dass es besser ist als beim 920 wage ich zu bezweiflen. Höchstens vom subjektiven Eindruck her, wenn einem AMOLED mehr zusagt als LCD.

Und wozu ein Quad-Core? Die Lumias laufen super flüssig, wozu dann noch mehr Power, die auch wieder mehr Akkuleistung frisst???
 
Eigentlich wünsch ich mir für das nachste lumia ein größeren akku und ein besseres display und quad core
ich wünsche bei gleicher größe, gewicht usw. eine qwertz-tastatur ^^
 
Ein größerer Akku und 1-2 Software-Bugfixes wären nicht schlecht...
Geschwindigkeit und Display sind super, Gewicht absolut kein Problem.

Hat noch jemand Knarzen, wenn man von oben beim SIM-Schacht und gleichzeitig von unten am Lautsprecher etwas drückt?
 
Mist. Warum nur?
Wenns allen so geht, wäre es ja irgendwie normal. Aber so? Echt mist. Also muss ich jetzt zum Saturn und hoffen, dass die des a) tauschen und b) auch was zum Tauschen da haben. Na doll.

Wie würde ich dann die SMS usw. vom alten aufs Ersatzgerät bekommen?
 
c137 schrieb:
Wie würde ich dann die SMS usw. vom alten aufs Ersatzgerät bekommen?

Du kannst anscheinend in deiner LiveID SMS zum Backup einstellen.
Dann hast du sie sofort auf dem Gerät, sobald dieses deine LiveID wieder verwendet.
 
Ah, ist schon eingestellt. Sehr gut - danke!

Jetzt muss ich nur noch mal hinfahren, auf Gewährleistung pochen und hoffen, dass die dann auch ein Ersatzgerät hergeben. Einschicken is nicht :mad:
 
c137 schrieb:
Ein größerer Akku und 1-2 Software-Bugfixes wären nicht schlecht...
Geschwindigkeit und Display sind super, Gewicht absolut kein Problem.

Hat noch jemand Knarzen, wenn man von oben beim SIM-Schacht und gleichzeitig von unten am Lautsprecher etwas drückt?

Hier knarzt auch nix.
 
Zurück
Oben