News Nokia stellt das Lumia 920 vor

hab auch mal ne Frage zu den neuen Lumias:
haben die eigentlich wieder UKW-Radio? weil hab auf der Webseite nicht gefunden.
 
Mal ganz was anders!
Durch den extrem sensiblen Touchscreen, könnte das Lumia 920 ja fast zu einem Galaxy Note Konkurenten werden. Ich konnte das Lumia bisscher nur im Saturn betrachten, da hat das bedienen mit bleistiftspitze schon funktioniert. Nun meine Frage an die Besitzer: gibt es pdf apps die es erlaubn reinzukirtzln oder gibt es Schrifterkennungs apps?
Fände das Konzept irgendwie cool, wenn jedes smartphone auch mit jedem stift bedient werden könnte!
 
Die Lumias im Media Markt Gründau-Lieblos waren letzte Woche schon ausverkauft, kurz nachdem sie verfügbar waren :(
 
weiß von euch jemand welcher Provider es in welchem Land in cyan anbietet? Eventuell würde ich es mir dann importieren (wenn es von den technischen Gegebenheiten passt). Gerade weil das cyan matt ist und gelb, was für mich noch in Frage käme, in Hochglanz find ich nicht so prickelnd. Wäre gelb matt, dann würde ich das nehmen.
 
Die Geräte aus den USA hab ich bereits bei YouTube gefunden. Das wird aber wohl nicht gehen wegen dem anderen Frequenzbereich.

Ich dachte da eher an die Schweiz, Österreich oder so ^^
Den link vom Preisvergleich kannte ich noch nicht. Hoffen wir mal das es doch noch ohne branding hier kommt
 
tic.tac schrieb:
Ich dachte da eher an die Schweiz, Österreich oder so ^^

In der Schweiz sind die Lumia leider noch überhaupt nicht vorhanden. Laut einigen Lieferanten dürfte die erste Lieferung überhaupt ende November bei uns ankommen. Ich gehe aber davon aus, dass es Anfang oder Mitte Dezember wird. :(
 
bLu3to0th schrieb:
Jedes WinPhone hat Radio mit RDS.. musst nur die Kopfhörer als Antenne anstöpseln.

Das ist falsch. Die 920/820 haben kein FM Radio mehr eingebaut.
Kann man höchstens per Headset BH-221 nachrüchsten.
 
Mir persönlich gefallen die aktuellen Windows Phone Geräte eigentlich sehr gut. Ist nur die Frage ob es nicht schön langsam zu spät wird für Nokia...
 
Naja, Nokia hat ja jetzt erstmal vorgelegt, also lass mal die Quartalszahlen abwarten.

Die verfügbaren neuen Windows Phone 8 Modelle sind ja komplett ausverkauft und für 220 Euro ist auch das Lumia 800 sehr interessant geworden.
 
FM Radio vermisse ich auch nicht, dafür gibt es TuneIn.....wenn es denn endlich mal für WP8 geupdated werden würde :>
 
Zurück
Oben