Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ganz was anders!
Durch den extrem sensiblen Touchscreen, könnte das Lumia 920 ja fast zu einem Galaxy Note Konkurenten werden. Ich konnte das Lumia bisscher nur im Saturn betrachten, da hat das bedienen mit bleistiftspitze schon funktioniert. Nun meine Frage an die Besitzer: gibt es pdf apps die es erlaubn reinzukirtzln oder gibt es Schrifterkennungs apps?
Fände das Konzept irgendwie cool, wenn jedes smartphone auch mit jedem stift bedient werden könnte!
weiß von euch jemand welcher Provider es in welchem Land in cyan anbietet? Eventuell würde ich es mir dann importieren (wenn es von den technischen Gegebenheiten passt). Gerade weil das cyan matt ist und gelb, was für mich noch in Frage käme, in Hochglanz find ich nicht so prickelnd. Wäre gelb matt, dann würde ich das nehmen.
Die Geräte aus den USA hab ich bereits bei YouTube gefunden. Das wird aber wohl nicht gehen wegen dem anderen Frequenzbereich.
Ich dachte da eher an die Schweiz, Österreich oder so ^^
Den link vom Preisvergleich kannte ich noch nicht. Hoffen wir mal das es doch noch ohne branding hier kommt
In der Schweiz sind die Lumia leider noch überhaupt nicht vorhanden. Laut einigen Lieferanten dürfte die erste Lieferung überhaupt ende November bei uns ankommen. Ich gehe aber davon aus, dass es Anfang oder Mitte Dezember wird.