Airbag schrieb:
@Aes
Der Markt begrenzt sich ja nicht nur auf Deutschland.
Wenn man die Preise in den USA mit denen hier vergleicht ist es ja fast schon lächerlich. Und wenn Apple halt dort durch die Nichtzahlung der Patentgebühren den Preis drücken kann, wirkt sich das sicherlich enorm aus.
Wenn du schon die Preise vergleichst, vergleiche auch das Einkommen und den Lebensstandard.
Ich glaube nicht das sich im Vergleich ein Amerikaner mehr leisten kann, als ein Deutscher, eher umgekehrt.
Die Aussage von Nokia ist einfach Nonsense.
Man versucht sich jetzt in Ausflüchte zu retten, damit das Image keinen Schaden nimmt, die Leute merken natürlich das Nokia gerade in den roten Zahlen so was macht.
Ich denke aber auch das ist Legitim, wenn ich Geld verliere, muss ich das an einer anderen Stellen wieder rein holen, so ist das nun mal, das würde jeder gute Unternehmer machen.
Und wenn ich kein Geld kriege, dann würde ich wenigstens irgendwelche Techniken wollen, auch das ist völlig logisch.
PhilAd
Nicht eindeutiger als hier, Apple Bashing ist in Mode gekommen, mit Steve Jobs Rückkehr, kam der Erfolg, die Marktmacht wuchs, die Einnahmen wuchsen stätig.
Nun gibt es viele Neider, das ist bei Intel und Microsoft nicht anders oder Neider ist vielleicht falsch, aber Leute welche einem Unternehmen den Erfolg nicht gönen, weil sie vielleicht auf ein anderes Pferd setzen.
Also ich finde die Haltung schon sehr eindeutig.
Aber weder ein Intel Käufer, noch Microsoft Nutzer, noch Apple Käufer bricht da etwas vom Zaunpfahl und redet sein Unternehmen schlecht.