Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die deutschen VPN oder Amazon Server?Cool Master schrieb:Zumindest die Deutschen Server gehen nicht.
P220 schrieb:Es soll einfach immer laufen und ich kann mir verschiedene IPs aus anderen Ländern geben lassen. So, als würde ich tatsächlich dort wohnen.
P220 schrieb:Hier steht aber dass es sehr wohl viele Anbieter gibt, wo Prime, Netflix etc laufen: ... Hier auch wie die Anbieter das realisieren, den VPN zu verstecken: ... Also nichts mit hohen Unkosten, geht alles auch günstig. Werde mich mal in anderen Foren umhören für Empfehlungen.
Rootserver bekommt man für 5€/Monat.Nutzerkennwort schrieb:dass ein "persönlicher" Proxy (bzw. IP) mehr kostet
Die besten der bekanntesten kosten 11-15€. Keine Ahnung was die für 50€ oder mehr können sollen was die günstigeren nicht können. Außer spezielle Firmen Bedürfnisse fällt mir da nichts ein. Mit dem Loggen weiß man im Endeffekt eh nie. Aber für Streaming ist das recht egal.Nutzerkennwort schrieb:Ein VPN, der viel bieten soll ist auch teuer.
P220 schrieb:Rootserver bekommt man für 5€/Monat.
https://deinserverhost.de/root-server-ssd-mieten