Norton oder BitDefender

Du bist von der NSA?

Kannst du lesen ? (ES ist keine Schande das man Analphabet ist ,gib es leider sowas :rolleyes: )

"Das letztere in Klammern war jetzt auf mein letzten Beitrag von mir bezoge und dem Satz " ich bin nicht von der NSA "

Dann bitte lies richtig !!

Aha, aber wie kann man diese Lücken ausnutzen, klär mich auf!

Und nochmal für dich ,es steht außerdem doch beschrieben wie man es ausnutzen kann ,durch offene und absichtlich offen gelassene Sicherheitslücken im Betriebssystem.

Gut manche Leute lesen auch nur das was sie lesen wollen ,ich denke es ist sinnlos mit dir hier .

Alles weitere Blabla und Blubblub erspare ich mir lieber von dir ,wenn du nicht vernünftig diskutieren kannst und willst dann lasse es einfach.

Zuletzt bearbeitet:
:(Ich glaube auch so langsam läuft hier in diesem Thread die Diskussion an dem eigentlichen Thema vorbei, und es geht hier nur noch darum welcher Freeware-Scanner ist der beste.Und sobald man hier seine Erfahrungen dazu mitteilt, fallen die anderen die den XYZ-Scanner besser finden über einen her und man bekommt dann die übelsten Unterstellungen hier angedichtet.Deshalb schlage ich vor da es scheinbar hier ein sehr gefragtes Thema ist einen neuen Threat zu erstellen unter dem Thema "Erfahrungen mit Gratis-Virenscannern" wo jeder seine persönlichen Erfahrungen mitteilen kann, und hoffentlich ohne das dann wieder hier so manche selbsternannten Fachleute über einen herfallen.

Zurück
Oben