A
areku
Gast
Moin,
und zwar suche ich ein 15,6" Notebook für meinen Onkel. Er hat eine Spiegelreflexkamera (Canon schießmichtot) mit der er Full HD Videos aufnimmt und diese am Laptop angucken möchte. Jedoch ruckeln die Videos auf dem alten Gerät (Pentium Dual Core + Intel GMA 4500). Ich denke es muss ein neues Gerät her.
Anforderungen von meinem Onkel sind:
15,6"
max. 500 Euro, wenn weniger sehr gerne. Geld wächst schließlich nicht auf Bäumen
Kann FHD Videos abspielen
Meine Anforderungen:
Ich denke, dass hierfür AMD weitaus besser geeignet ist.
Ansonsten intel Core i3 2xxx.
Dedizierte Grafik nur wenns im Budget möglich ist
4 GB RAM
W7 x64 sollte dabei sein
Gute Gehäuse und Display Qualität. Nein ich möchte nicht 100% SRGB Raum Abdeckung. Nur "gut". ich weis, dass "sehr gute" Displays sehr viel Geld kosten. Es sollte nur z.B. keine Muster aufweisen. Hatten die ersten Thinkpad Edge z.B.. Echt ekliger Effekt.
Beim Gehäuse hätt ich ganz gerne, dass die Scharnieren ein wenig was hermachen und nicht nach 200 Mal auf und zuklappen schon ausgeleiert sind.
Akkulaufzeit ist egal, dient als Desktopersatz.
Die Festplatte min. 500 GB. FHD nimmt viel Platz weg ^^
Ansonsten wird mit dem Gerät hauptsächlich Office betrieben.
und zwar suche ich ein 15,6" Notebook für meinen Onkel. Er hat eine Spiegelreflexkamera (Canon schießmichtot) mit der er Full HD Videos aufnimmt und diese am Laptop angucken möchte. Jedoch ruckeln die Videos auf dem alten Gerät (Pentium Dual Core + Intel GMA 4500). Ich denke es muss ein neues Gerät her.
Anforderungen von meinem Onkel sind:
15,6"
max. 500 Euro, wenn weniger sehr gerne. Geld wächst schließlich nicht auf Bäumen
Kann FHD Videos abspielen
Meine Anforderungen:
Ich denke, dass hierfür AMD weitaus besser geeignet ist.
Ansonsten intel Core i3 2xxx.
Dedizierte Grafik nur wenns im Budget möglich ist
4 GB RAM
W7 x64 sollte dabei sein
Gute Gehäuse und Display Qualität. Nein ich möchte nicht 100% SRGB Raum Abdeckung. Nur "gut". ich weis, dass "sehr gute" Displays sehr viel Geld kosten. Es sollte nur z.B. keine Muster aufweisen. Hatten die ersten Thinkpad Edge z.B.. Echt ekliger Effekt.
Beim Gehäuse hätt ich ganz gerne, dass die Scharnieren ein wenig was hermachen und nicht nach 200 Mal auf und zuklappen schon ausgeleiert sind.
Akkulaufzeit ist egal, dient als Desktopersatz.
Die Festplatte min. 500 GB. FHD nimmt viel Platz weg ^^
Ansonsten wird mit dem Gerät hauptsächlich Office betrieben.