Notebook mit Metallgehäuse

Da Dell explizit von einem Lautsprecher-/Kopfhörerausgang spricht, sollte der Sound eigentlich ganz okay sein. Den Rest hat dogio1979 schon geschrieben.
 
ich chatte gerade mit dem Dell Suport.

Wenn mann den Display Port des Latitude per Adapter an den HDMI eines TV anschließt, wird kein Audio übertragen.

So ein Mist!
 
Das ist das was ich gemeint habe. Geht bei den alten MacBooks wie gesagt auch nicht. Nur bei den neuen funktionierts. Dir bleibt aber die Möglichkeit Audio über Klinke-Cinch zu übertragen.
 
Nunja ich würde mir vor dem Kauf auf jeden Fall noch diesen Test durchlesen. Ist quasi das gleiche Modell.

Edith sagt, dass es dafür keine Docking-Station gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit HDMi kannst du doch das gleiche problem haben.
Natürlich kann man Acer kaufen, man kann alles kaufen. Wenn einem große Zahlen wichtig sind zum posen, immer gern ein Acer mit fetter Austattung.

Für mich ist es derzeit sicher die letzte Firma, die ich kaufen würde. Das Acer ist zweite Liga, während das Latitude Champions League ist.

http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Latitude-E6410-Notebook.32148.0.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die beiden Tests.

Mann muss allerdings bedenken, dass die NB, zwischen denen ich schwanke nicht denen in den Tests entsprechen.

Im Test hat der Dell den i7 und die SSD und der Acer die einfachere Ausstattung. Meine beiden Favoriten kosten jedoch beide ca. 1200,- und da ist dass Acer mit dem i7, der SSD und der ATI 5650-Dualgrafik dem Dell mit dem i5, der HDD der schlechteren Graka von den nakten Werte doch relativ deutlich überlegen.

Nichtsdestotrotz zweifle ich nicht an der deutlich besseren und stabilen Verarbeitung des Dell.


Ist Acer als Marke Dell wirklich so unterlegen, dass sich der Verzicht auf bessere Komponenten lohnt oder machen die besseren Komponenten des Acer die schlechtere Verarbeitung wieder wett?
 
Das kommt auch auf die eigenen Ansprüche an. Wenn dir Leistung über alles geht, bist du mit Acer sicherlich gut beraten. Falls nicht dann würde ich nochmal genau abwägen, was das Notebook bieten und leisten soll.
 
Die Geräte haben doch soweriso soviel Power, dass du vbermutlich nicht mal in die Nähe der leistungsgrenze kommst, egal ob Dell oder nicht. Gutre Verarbeitung kann man jedoch nicht genug haben.

Was nutzt dir ein Auto, dass SPitze 300 km/h macht, wenn du eh nur innerorts fährst? Aber rosten kann das Auto bei 50 km/h wie bei 250 km/h.

Jeder Hersteller zahlt für die Komponenten in etwas das gleiche. Das sollte man sicher im Augen Augen führen. Dass heisst, dass die Differenzen, die sich nicht in einschägige technische daten niederschlagen recht groß sein dürften.
 
Hallo!

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Notebook mit Metallgehäuse... Leider stelle ich fest, dass ich Abstriche machen muss.... Entweder entscheide ich mich für Metallgehäuse und mache bei der Ausstattung und Leistung Abstriche oder Leistung und Ausstatung dafür Kunsstoff...

Diese habe ich bis jetzt gefunden:

HP Envy 13-1050eg

MSI GT640-i724W7P

Hp dm3-1120eg VX990EA

DELL Vostro V13

HP Pavilion dv6-3012eg WT622EA

Gruß
 
Zurück
Oben