FrankenDoM
Vice Admiral
Der Kollege über @Bennomatico bist übrigens Du!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KonradZ schrieb:Musst jetzt nicht beantworten.
Die geschriebene Antwort, kenne ich nämlich schon.
Die was du im wahren Leben machen würdest, übrigens auch schon.
FrankenDoM schrieb:Aber erstens verleihe ich keine größereren Summen und zweitens schon gar nicht an Leute an die ich solche Fragen stellen müsste...
KonradZ schrieb:Ja siehste. Und warum sollte es eine Bank anders machen?
ThomasK_7 schrieb:Meines Wissens nach wird bei der SCHUFA doch gar kein Betrag des Kredites eingetragen!
Das passiert lediglich bei rechtskräftigen Forderungsmeldungen = unbezahlten Krediten und selbst da nicht einmal immer.
KonradZ schrieb:Die Fragerei hat den Sinn, dass manche Leute verstehen, warum es nicht sinnvoll ist, wegen jeder Kleinigkeit einen Kredit auf zu nehmen.
...ist im Grunde wertlos (bzw. nur eine lustige Zahl für dich persönlich, beauskunftet wird dieser nicht).schmitzkatze88 schrieb:Mein Schufa-Score (lt. meinschufa.de)
Doch. Ist evtl. auch fakultativ.ThomasK_7 schrieb:Meines Wissens nach wird bei der SCHUFA doch gar kein Betrag des Kredites eingetragen!
Nicht notwendigerweise, das dürfte von der Bank abhängen. Bei mir ist keiner eingetragen.schmitzkatze88 schrieb:Diese Kreditkarten haben IMMER einen Verfügungsrahmen und den sieht man (zumindest selber) in der Schufa.