Grafikkarte mit 0% Finanzierung kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würde erstmal Familie fragen ob se die nicht vorschießen können.
Aber mit Raten gibts mehr theater als man denkt.
Ich hab 1mal mein TV auf Raten abbezahlt mach ich nie wieder vorallem bei der drecksbank vom MM wo de rechte Hand nicht weis was die Linke macht......
Ich hatte es auch nur gemacht wegen 0%....und ja ich hab auch nur das bezahlt was der TV kostete also nix mehr....

Ansonsten fällt mir nur Otto ein wo jeder *dödel* auf Raten kaufen kann.
Dafür bezahlt man aber ein saftigen Aufpreis.

Generell ist technik auf Raten eh nicht das gelbe vom Ei eh das abbezahlt ist,ist die GPU etc schon wieder alt wie der papst und wird wohl dann schon wieder ausm pc drausse sein aber bezahlen tut man immer noch..

ChristianHainz hat im Grunde recht. Ihr wollt Sachen wissen, die für die Beantwortung der Frage irrelevant sind. Oder gibt es einen Shop, den man nur empfehlen kann, wenn man CPU xy hat?
Das ist mir hier im Forum schon öfter aufgefallen. Wenn einer Fragt wie man von A nach B kommt wollen einige erstmal die Schuhgröße wissen, welche Luftfeuchtigkeit man usw...

Der TE hat exakt eine Frage gestellt, die er beantwortet haben will. Der Rest ist ihm überlassen, ob es funktioniert oder nicht.

Wenn man keine Antwort weiß, dann sollte man auch nichts kommentieren.

Zur Frage: Wenn es in der Familie niemanden gibt, der nen "Privatkredit" geben will, dann lieber auf Aktionen warten. Shops bieten ab und zu immer wieder mal 0%Finanzierungen an, zb. Wenn es ein Jubiläum ist.
Manche Läden geben sich auch mit niedrigen, 1stelligen Zinsen zufrieden. Wenn das Produkt im Shop wesentlich günstiger als wo anders ist, dann lohnen sich wieder die paar Prozent.

Wären bei 6Monaten 83-84€ pro Monat und insgesamt 503€, also nur etwa 13€ Aufschlag zu den ursprünglichen 490€

Screenshot_20160703-142319_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mi1k4 schrieb:
Wären bei 6Monaten 83-84€ pro Monat und insgesamt 503€, also nur etwa 13€ Aufschlag zu den ursprünglichen 490€

Anhang anzeigen 566978

Wenn man bedenkt das man über den ganzen Zeitraum im Gegenzug noch flüssig bleiben kann ein faires Angebot. Kredite kosten halt immer Geld. Und bzgl. des Aufschlags bei 0 % Finanzierungen, den zahlen alle, auch die die nicht finanzieren. Mein Monitor war sogar am günstigsten bei den Anbietern die 0 % angeboten haben, letztlich hatte ich nur bei Maindfactory eine Finanzierung über die Santander Bank bekommen zu 6,9 %, wo er dann auch noch mit unter am teuersten zu dem Zeitpunkt war.

Dennoch ist es mehr als albern, sich hier mit seinen 300 Posts als Nabel des Forums aufzuführen. Ein Shop wurde genannt (oder zumindest kann man sich den anhand eines Links suchen), den soll sich der TE mal ansehen, wenns klappt, klappts.
Überhaupt, der TE hat hier erst einmal geantwortet, und ihr labert euch hier um Kopf und Kragen und beantwortet ja schon hitzig die Kommentare für Ihn.

Und ja, man muss genug Leute darauf hinweisen, dass Dinge die sie sich aussuchen unnötig sind, siehe diverse Beratungsthread "ja hier will ne PCIe SSD, hab gehört ist voll super, mach nur Office und Minesweeper".
Es ist durchaus berechtigt die Leute auf Unstimmigkeiten hinzuweisen. Alles andere würde den Sinn des Forums verfehlen, und grenzt teilweise schon an unterlassener Hilfeleistung.

Also, lasst den TE antworten. Wenn der es für unnötig hält darauf hingewiesen zu werden was gut oder schlecht ist, dann ist das halt so. Aber selbst hier ständig und die Bresche zu springen ist einfach nur albern.

Edit: Um aber trotzdem beim Thema zu bleiben, zumindest scheint Saturn im Vergleich zu MM für 12 Monate eine 0% Finanzierung anzubieten: http://www.saturn.at/de/product/_ms...8gb-gddr5-v330-001r-1507405.html#finanzierung

Ah ok, scheinbar unterscheidet sich Saturn.at von Saturn.de beim Sortiment.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage wurde beantwortet. Den OT Strang kann man nach Gusto im Aqua nachlesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben