Ich habe bei der o.g. Firma schon viele Artikeln gekauft und bisher noch nie Probleme gehabt. Jetzt muss sich aber dort etwas in der Geschäftspolitik verändert haben...
Ich habe dort einen Mainboard Asus P8Z77-V Pro gekauft (war nicht ganz so billig).
Dann habe ich Festgestellt, dass es gar nicht funktioniert und ich habe es reklamiert.
Dann bekam ich Garantierechnung mit folgenden Inhalt:
"Der Mangel wurde nicht als Gewährleistungsfall vom anerkannt. Das Mainboard ist mech. beschädigt, die PIN's im CPU-Sockel sind verbogen/beschädigt. Der versuch der Kulanzbearbeitung ist gescheitert. Daher erhalten Sie den Artikel zu unsere Entlastung zurück"
Ich denke das Notebookbilliger versucht nun mit allen Möglichen Tricks und ausreden die Retouranzahl zu reduzieren.
Könnte mir bitte jemand sagen wie soll ich hier weiter vorgehen?
Vielen Dank und Gruss
PS Ich habe keine PIN's beschädigt.
Ich habe dort einen Mainboard Asus P8Z77-V Pro gekauft (war nicht ganz so billig).
Dann habe ich Festgestellt, dass es gar nicht funktioniert und ich habe es reklamiert.
Dann bekam ich Garantierechnung mit folgenden Inhalt:
"Der Mangel wurde nicht als Gewährleistungsfall vom anerkannt. Das Mainboard ist mech. beschädigt, die PIN's im CPU-Sockel sind verbogen/beschädigt. Der versuch der Kulanzbearbeitung ist gescheitert. Daher erhalten Sie den Artikel zu unsere Entlastung zurück"
Ich denke das Notebookbilliger versucht nun mit allen Möglichen Tricks und ausreden die Retouranzahl zu reduzieren.
Könnte mir bitte jemand sagen wie soll ich hier weiter vorgehen?
Vielen Dank und Gruss
PS Ich habe keine PIN's beschädigt.