Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNothing: Kommt das Tech-Smartphone zusammen mit Qualcomm?
Nothing hat von Anfang an erklärt, dass die kabellosen In-Ear-Kopfhörer ear (1) (Test) nur der erste Schritt seien und man sich künftig vielen weiteren Technik-Bereichen widmen wolle. Mit mehr Geld, einer Partnerschaft mit Qualcomm und dem Erfolg der ear (1) soll dies nun angegangen werden.
In-Ear-Kopfhörer mit 5G? Jetzt ohne einen auf VST'ler zu machen aber sowas würde ich mir niemals in die Ohren stecken wenn schon sowas hier diskutiert wird:
Na ob dass was wird...?
Ich schließe nicht aus, dass man das OnePlus Phänomen wiederholen könnte... Nur ist die Chance dafür heute halt viel geringer, da der Markt viel gesättigter und umkämpfter ist.
Und dann reden wir hier nur über die reine Konkurrenz-Situation. Mit einem weiteren Produkt wie den ear(1), die zwar nicht schlecht waren, aber sich eben auch in keinem Punkt von dem ~100€ TWS Markt absetzen konnte, ist ein "stabiler"/wachsender Platz auf dem Markt auch alles andere als einfach zu bekommen.
War aber ein wirkliches gutes Smartphone. Design und insbesondere Haptik habe ich sehr geschätzt. Upgrades kamen immer sehr schnell, dazu wenig Blotware. Leider war das Kamera System nur okay, da hatte ich mir von dem Mehrlinsendesign mehr erwartet.