paganini
Lt. Commander
Aha du bist also gegen einen technischen Fortschritt?AncapDude schrieb:So ein Unsinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha du bist also gegen einen technischen Fortschritt?AncapDude schrieb:So ein Unsinn
cruse schrieb:der erste gedanke war direkt: ich möchte mal sehen wie das ding die Entwickler in die Hosentasche stecken und sich dann hinsetzen
mic_ schrieb:In 50 Jahren hat jeder ein ausklappbares Phone mit Hologramm-Funktion etc.
Precide schrieb:Was ist die Dicke von dem Teil eingeklappt, 2cm?
Precide schrieb:Stichwort Sony Tablet S und Tablet P
bimbo schrieb:Verstehe denn Sinn und Zweck dieser faltbaren Displays nicht, was für einen Vorteil hätte man?
Nixdorf schrieb:Beim Werbevideo finde ich es bezeichnend [...]
keine ahnung warum das video, welches ich gepostet hatte nicht mehr in diesem thread zu finden ist. offensichtlich hat es aber dennoch zur diskussion zum thema beigetragen.bensel32 schrieb:In dem Video von EMkaEL lässt sich doch sehr gut erkennen [...]
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
RYZ3N schrieb:Schöne Machbarkeitsstudie, aber nichts halbes und nichts ganzes, da nicht zuende gedacht.
Zu schwer, zu groß (vom Volumen her), altbackendes Format (4:3) und daher noch nicht massentauglich.
russianinvasion schrieb:Waere es von Apple wuerde es 5500 Euro kosten und iFold heissen...
M@tze schrieb:Käme es von Apple, wäre es aber auch nicht so eine halbgare Machbarkeitsstudie.
sieht irgendwie nicht so aus, als ob es in die Hosentasche passen würde - viel zu dick.LamaMitHut schrieb:Ich mag größere displays, aber irgendwie muss es ja noch in die hosentasche passen.
Miuwa schrieb:sieht irgendwie nicht so aus, als ob es in die Hosentasche passen würde - viel zu dick.
Das Ding kannst Du eh nicht in die Hosentasche stecken. Mangels Schutz auf der OLED-Folie mußt Du es behandeln wie ein rohes Ei.wickedgonewild schrieb:Durch ein faltbares Smartphone hat man ja quasi ein Tablet für die Hosentasche.
EMkaEL schrieb:man sieht deutlich, dass es noch nicht so ausgereift ist. einerseits softwareseitig mit dem geflacker bei änderung der ausrichtung, andererseits hardwareseitig, besonders bei minute 1:41 als das phone aufgeklappt wird und dadurch gut sichtbare wellen auf dem display entstehen.
Bei dem Kommentar dachte ich mir das schon. Man muss seine Meinung ja verteidigen. Egal ob realitätsfremd oder nicht.EMkaEL schrieb:dein "tipp" ignoriere ich jetzt mal lieber..