Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNothing Phone (1): Beworbene Display-Helligkeit auf 700 cd/m² reduziert
Nothing bewirbt das Phone (1) (Test) seit kurzem nicht mehr mit einer maximal Display-Helligkeit von bis zu 1.200 cd/m², sondern nur noch bis zu 700 cd/m², nachdem ComputerBase das Unternehmen mit entsprechenden Messwerten konfrontiert hatte. Im Test des Smartphones konnte die höhere Angabe in keinem Szenario erreicht werden.
Inzwischen interessiert mich der durch den Benutzer einstellbare Wert deutlich (!) mehr. Denn der automatische Wert entspricht viel zu oft nicht meinen Wünschen.
Hier sieht man, an einem winzigen und an sich, im größeren Zusammenhang, unwichtigen Detail, dass Presse und Journalismus und Tests wichtig und richtig sind! Dennoch!
Inzwischen interessiert mich der durch den Benutzer einstellbare Wert deutlich (!) mehr. Denn der automatische Wert entspricht viel zu oft nicht meinen Wünschen.
Same, insbesondere bei starker Bewölkung draußen und allgemein bei aktiver Beleuchtung Indoor sind mir die automatischen Settings oft deutlich zu hell, verpulvert nur unnötig Energie.
Joa. Haben sie auch. Mit einem spannenden Gerät zu einem fairen Preis. Hätte ich nicht noch ein funktionierendes Note 10, wäre ich bereits auf Nothing umgestiegen.
@Photographil
Was ist daran bitte spannend? Es hat eine andere Rückseite, ok. Aber die Hardware zu dem Preis gibt es auch in vielen anderen Geräten, sogar günstiger. Für den Hype, den sie selbst erzeugt haben, kam quasi nichts bei rum.
Ich frage mich nur wie es ursprünglich zu dem Fehler kam - man verwechselt doch nicht mal eben 1200 mit 700 und irgendwer muss die Angaben doch überprüft und freigegeben haben?
@Donnidonis
Und manchmal braucht es nicht viel, um sich oder sein Produkt interessanter oder attraktiver zu machen.
Zudem kommt wie immer: Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich finde das Teil sehr schick und würde es mir kaufen, sofern ich jetzt ein Smartphone kaufen musste.
@Garack also lebst du auf der Straße, halbnackt und ohne Technik oder wie? So viele Firmen haben schon gelogen, geschwiegen oder die Wahrheit gebogen...
Lebst du in Deutschland? Bei der betrügerischen und lügenden Politik...
Oha, da hat sich die max. Helligkeit fast halbiert!
Also ich bin froh über das sehr helle Display von meinem 13 Pro, zieht dann zwar auch nicht gerade wenig Strom aber wenigstens seh ich was och fotografiere.
Mal eine Frage an die Androidler hier: ich lese hier mal wieder in den Kommentaren das die automatische Helligkeit Manchen nicht zusagt, gibts bei Android nur manuell oder Auto? Bei iOS gibts den normalen Helligkeitsschieber und man kann zusätzlich Automatisch anhaken. Der Schieber bleibt aber aktiv. Ich kann dann am Abend im dunklen Zimmer die Helligkeit korrigieren, tags im hellen Zimmer etc. Das System merkt sich dann das ich bei Umgebungs-Helligkeit x das Display auf Helligkeit y haben will. Man kann also den Auto Modus auf seine Bedürfnisse anpassen. Ist das bei Android anders?