News Nothing Phone (1): Beworbene Display-Helligkeit auf 700 cd/m² reduziert

nlr

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, aid0nex, andi_sco und 9 andere
Inzwischen interessiert mich der durch den Benutzer einstellbare Wert deutlich (!) mehr. Denn der automatische Wert entspricht viel zu oft nicht meinen Wünschen.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Unioner86, hanjef und 19 andere
Gut gemacht!

Hier sieht man, an einem winzigen und an sich, im größeren Zusammenhang, unwichtigen Detail, dass Presse und Journalismus und Tests wichtig und richtig sind! Dennoch!

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Randomcbuser, aid0nex und 41 andere
😬 hupsi

• Gefällt mir
Reaktionen: SoldierShredder, Gsonz, Schmarall und 4 andere
Das ist deutlich, wäre mir das wichtig, würde ich rückabwickeln

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, CMDCake, DasPommes und 10 andere
Da haben sie ja den Smartphone Markt richtig revolutioniert. Wirklich Hammer :D

• Gefällt mir
Reaktionen: dister1, aid0nex, CM286 und 17 andere
Naja, sie haben es ja abgeändert. Finde es optisch dennoch mal anders.
Fragt sich nur wie lange es braucht um sich an der Rückseite Sat zu sehen. :D

Deren Displays würden vermutlich auf der gleichen Maschine gemessen wie die ganzen 10000 Lumen AA Taschenlampen auf Amazon.

• Gefällt mir
Reaktionen: His.Instance, Donnerkind, _roman_ und 26 andere
Wirft kein gutes „Licht“ 😜 auf die Firma

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, CM286, TheRealSutefan und 23 andere
IHEA1234 schrieb:
Inzwischen interessiert mich der durch den Benutzer einstellbare Wert deutlich (!) mehr. Denn der automatische Wert entspricht viel zu oft nicht meinen Wünschen.
Same, insbesondere bei starker Bewölkung draußen und allgemein bei aktiver Beleuchtung Indoor sind mir die automatischen Settings oft deutlich zu hell, verpulvert nur unnötig Energie.

• Gefällt mir
Reaktionen: twoface88
Donnidonis schrieb:
Da haben sie ja den Smartphone Markt richtig revolutioniert. Wirklich Hammer :D
Joa. Haben sie auch. Mit einem spannenden Gerät zu einem fairen Preis. Hätte ich nicht noch ein funktionierendes Note 10, wäre ich bereits auf Nothing umgestiegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, piepenkorn, supertramp und 3 andere
@Photographil
Was ist daran bitte spannend? Es hat eine andere Rückseite, ok. Aber die Hardware zu dem Preis gibt es auch in vielen anderen Geräten, sogar günstiger. Für den Hype, den sie selbst erzeugt haben, kam quasi nichts bei rum.

• Gefällt mir
Reaktionen: dister1, aid0nex, Unioner86 und 18 andere
Na denen kann man nicht trauen wer weiß wo sie noch lügen..

• Gefällt mir
Reaktionen: FX-Multimedia, AntiPriester, Schinken42 und 2 andere
Donnidonis schrieb:
Es hat eine andere Rückseite, ok.
An der man sich spätestens nach ein paar Monaten satt gesehen hat. Ansonsten ein Gerät das die Welt nicht braucht

• Gefällt mir
Reaktionen: AntiPriester, icetom, Loopman und 2 andere
Ich frage mich nur wie es ursprünglich zu dem Fehler kam - man verwechselt doch nicht mal eben 1200 mit 700 und irgendwer muss die Angaben doch überprüft und freigegeben haben?

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Unioner86, Caffenicotiak und 5 andere
@Donnidonis
Und manchmal braucht es nicht viel, um sich oder sein Produkt interessanter oder attraktiver zu machen.
Zudem kommt wie immer: Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich finde das Teil sehr schick und würde es mir kaufen, sofern ich jetzt ein Smartphone kaufen musste.

@Garack :D also lebst du auf der Straße, halbnackt und ohne Technik oder wie? So viele Firmen haben schon gelogen, geschwiegen oder die Wahrheit gebogen...
Lebst du in Deutschland? Bei der betrügerischen und lügenden Politik...

• Gefällt mir
Reaktionen: FX-Multimedia und Mr.Smith84
War mir von Anfang an schon suspekt.

• Gefällt mir
Reaktionen: AntiPriester und Odessit
Garack schrieb:
Na denen kann man nicht trauen wer weiß wo sie noch lügen..
Es würde nicht gelogen, es würde eine falsche Angabe gemacht. Ihnen ist ein Fehler unterlaufen und sie haben nun korrigiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, tritratrullala, nlr und eine weitere Person
Oha, da hat sich die max. Helligkeit fast halbiert!

Also ich bin froh über das sehr helle Display von meinem 13 Pro, zieht dann zwar auch nicht gerade wenig Strom aber wenigstens seh ich was och fotografiere.

Mal eine Frage an die Androidler hier: ich lese hier mal wieder in den Kommentaren das die automatische Helligkeit Manchen nicht zusagt, gibts bei Android nur manuell oder Auto? Bei iOS gibts den normalen Helligkeitsschieber und man kann zusätzlich Automatisch anhaken. Der Schieber bleibt aber aktiv. Ich kann dann am Abend im dunklen Zimmer die Helligkeit korrigieren, tags im hellen Zimmer etc. Das System merkt sich dann das ich bei Umgebungs-Helligkeit x das Display auf Helligkeit y haben will. Man kann also den Auto Modus auf seine Bedürfnisse anpassen. Ist das bei Android anders?

• Gefällt mir
Reaktionen: Caffenicotiak, IHEA1234, AntiPriester und eine weitere Person
TheBeastMaster schrieb:
Es würde nicht gelogen, es würde eine falsche Angabe gemacht.
Es wurde gelogen, so weit kann sich ne falsche Angabe nicht zufällig vom richtigen Wert entfernen.
Spillunke schrieb:
Lebst du in Deutschland? Bei der betrügerischen und lügenden Politik...
Und deswegen darf Nothing das auch:D

• Gefällt mir
Reaktionen: >/cat/proc, aid0nex, FX-Multimedia und 9 andere
Zurück
Oben